Chopard Eau de Parfum »Wish«

* * * * * (681)
%
-42%30,99
Nur für kurze Zeit
€ 17,99 59,97 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 74633286
  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Sinnlich
  • Für die geheimnisvolle & zarte Frau
  • In verschiedenen Größen erhältlich
»Wish« ist durch seine einzigartige, facettenreiche Duftkomposition ein exklusiver und unverwechselbarer Duft. Süß im Auftakt durch zarte florale und fruchtige Aromen, und süß in der Basis dank Vanille und Karamell. Wer seine zarte und besonders weibliche Seite mit einem luxuriösen Duft betonen möchte, trifft mit »Wish« eine gute Wahl. Kaum ein Duft, der auf eine so sanfte Art und Weise betört.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnoteorientalisch
Duftrichtungsinnlich
KopfnoteBirne, Johannisbeere, Yuzu
HerznoteMagnolie, Jasmin, Osmanthus
BasisnoteKaramell, Vanille, Tonkabohne

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (574) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * *

Wundervoller Duft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

"Wish" von Chopard, seit mittlerweile etwa 30 Jahren auf dem Markt, hat sich nicht ohne Grund auf dem Parfummarkt gehalten. Ich kenne wenige Parfums die so intensiv sind und sich so lange halten. Achtung, vorsichtig dosieren! Der süßliche, florale Duft ist blumig und schwer zugleich und durchaus für laue Sommerabende zu empfehlen da man hier wirklich sagen kann: Der Duft "bleibt" regelrecht im Raum auch wenn man selbst ihn bereits verlassen hat.

von einer Kundin aus Dieburg 17.06.2021 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Duft defekt

Für 15 von 19 Kunden hilfreich. 15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider wurde mein Lieblingsduft defekt geliefert,der Sprayer funktionierte nicht korrekt!!Wahrscheinlich war der Hermesfahrer nicht ganz unschuldig daran,da er mehrere Pakete unsanft auf den Gehweg geworfen hat!!!Leider wurde unser zuverlässiger MR.HERMES mal wieder ausgetauscht,ich hoffe das nicht wieder die Zeiten mit schlechtem Service beginnen!!!

von Werner B. aus Recklinghausen 02.11.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein angenehmer Duft

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Duft ist super, hat meiner Meinung nach ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Duft "Angel" , allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Haltbarkeit des Duftes auf der Kleidung. Bin es normalerweise gewohnt, dass mein Eau de Parfum sehr lange hält, dieser ist allerdings schnell verflogen.

von einer Kundin aus Krefeld 25.02.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto