Shopping
%
Chopard, »Casmir«, Eau de Parfum
z Vollbild

Chopard, »Casmir«, Eau de Parfum

* * * * / (63) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chopard, »Casmir«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 80081193

  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Sinnlich
  • Klassischer Duft
  • Für die sinnliche Frau

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lieblingsklassiker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich Liebe Dich Casmir - denn ich trage dieses Parfum schon seit 20 Jahren, ein absoluter Klassiker den Frau haben muss, wenn man es etwas schwer mag. Ich trage sonst auch Hypnotic Poison- Dior, Le Bain - Joop / Annayake / Orange - Boss / Sun / Rosewood dies sind meine Lieblingsdüfte

von Silke K. aus Duisburg 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöner duft!!

habe dieses parfum bestellt ohne es jemals vorher irgendwo gerochen zu haben und ich bereue es überhaupt nicht. der duft wir din der artikelbeschreibung schon ganz richtig beschrieben: er ist auf jeden fall orientalisch sinnlich und süsslich aber genau die richtige menge - nicht zuviel des guten eben.
also mir gefällt er ganz gut - schade das er so teuer ist 30 ml sind nicht viel deswegen ein sternchen weniger aber dennoch eine klare kaufempfehlung!!

von einer Kundin aus Bielefeld 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diesen Duft verwende ich schon seit Jahren.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Duft verwende ich schon seit Jahren. Er hat etwas geheimnissvolles an sich und hält sehr lange an. Casmir ist ein süsslicher Duft mit einem Hauch von Amber und Vanille ein warmer Duft für die kalte Jahreszeit. Einfach perfekt.

von einer Kundin aus Essen 30.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >