Shopping
%
Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette, Bild 3
Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette

Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 55210894

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • Klassischer Duft
  • Für die romantische und sinnliche Frau
Das Chloé »Narcisse« Eau de Toilette wurde als würzig-warmer Damenduft kreiert und ist perfekt für die romantische und verspielte Frau geeignet. Es handelt sich dabei um einen sinnlich-femininen und edlen Duft voller floraler und orientalischer Noten. Die warme und feminine Duftrichtung verdankt das Chloé »Narcisse« Eau de Toilette einer Basisnote aus sinnlichem Sandelholz, femininem Moschus und Vanille. Die blumige und orientalische Duftnote erhält das Chloé »Narcisse« Eau de Toilette aus Plumeria, frischer Aprikose, Ringelblume, zarter Narzisse, Orangenblüte, Jasmin, betörender Rose und exotischen Gewürzen. Das verspielte Design des Flacons unterstreicht die blumigen Nuancen des Dufts perfekt. Hüllen Sie sich sowohl tagsüber als auch abends in eine romantische und verspielte Aura mit dem würzig und blumigen Chloé »Narcisse« Eau de Toilette.

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • Kopfnote: Orangenblüte, Aprikose, Pfirsich
  • Herznote: Narzisse, Rose, Jasmin
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille
  • Klassischer Duft
  • Für die romantische & verspielte Frau
  • Anlass: Frühlings-, Sommerduft
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * o o Man muss es mögen

Nachdem ich "Narcisse" hier wieder entdeckte, bestellte ich es und war sehr gespannt. Ich kann mich daran erinneren, es vor vielen Jahren bereites genutzt zu haben und habe daran, bezüglich des Duftes, eine positive Erinnerung. Der Duft heute ist nicht unangenehm, vielleicht etwas zu schwer und er hält lange an. Für die kältere Jahreszeit sicher empfehlenswerter. Für jeden Tag - für das Geld - sicher ok. Für andere Vorhaben benutze ich dann lieber doch andere Zusammensetzungen.

von einer Kundin aus Grossneuhausen 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieses Parfüm liebe ich seit meiner Jugend,...

Dieses Parfüm liebe ich seit meiner Jugend, habe es aber nicht mehr gesehen seit vielen Jahren. Hier fand ich es durch Zufall wieder und hab es bestellt. Heute kam es,und ich freue mich, wieder diesen frischen, leicht herben und dennoch blumigen Duft geniessen zu dürfen. Tolles Parfüm, wer es verspielt und blumig im Duft mag.

von einer Kundin aus Oldenburg 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Mein früherer Lieblingsduft war von Chloe "Innocence" welcher leider nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist,von daher habe ich mir gedacht werde ich diesen Duft mal testen und bin leider ein wenig enttäuscht,da er bei weitem nicht mithalten kann.Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden ;o).

von einer Kundin aus Rostock 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?