Shopping
%
Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette, Bild 3

Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette

* * * * / (39)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chloé, »Narcisse«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 55210894
* * * * / (39)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • Klassischer Duft
  • Für die romantische und sinnliche Frau

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Duft, der immer wieder bezaubert!

Ich benutze dieses Parfüm schon seit Jahren und obwohl es nicht zu den hochpreisigen Parfüms gehört, greife ich immer wieder gern darauf zurück. Mich erstaunt, daß dieser Duft auf eine angenehme Weise intensiv ist und auch lange anhält, was ich meinem Chanel Nr. 5 leider nicht nachsagen kann. Die Parfüms haben sich im Laufe der Jahre in dieser Hinsicht stark verändert. Die Qualität von einst ist das alles nicht mehr!

von Angelika S. aus Pirmasens 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o riecht überhaupt nicht!

Obwohl ich ein Fan von den Chloé-Düften bin, ist dieses EdT ein Reinfall: Insgesamt haben es 5 Personen (also unterschiedliche Hauttypen) probiert: Der Duft ist bereits nach 2 Minuten bei allen verflogen! Da OTTO - wie alle Online-Verkäufer - Beautyprodukte nicht zurücknehmen kann, bleibe ich nun auf den Kosten sitzen. Sehr ärgerlich. Ich muss daher leider vom Kauf abraten.

von einer Kundin aus Oberhaching 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Man muss es mögen

Nachdem ich "Narcisse" hier wieder entdeckte, bestellte ich es und war sehr gespannt. Ich kann mich daran erinneren, es vor vielen Jahren bereites genutzt zu haben und habe daran, bezüglich des Duftes, eine positive Erinnerung. Der Duft heute ist nicht unangenehm, vielleicht etwas zu schwer und er hält lange an. Für die kältere Jahreszeit sicher empfehlenswerter. Für jeden Tag - für das Geld - sicher ok. Für andere Vorhaben benutze ich dann lieber doch andere Zusammensetzungen.

von einer Kundin aus Grossneuhausen 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >