Chino-Jeans in bleached
%
VOLLBILD

Chino-Jeans

* * * * o (45)
  • Chinojeans mit Bundfalten
  • super bequem aus gewaschener Baumwolle
  • modische used-Waschung mit fixiertem Umschlag

Verfügbarkeiten

Chino-Jeans

Lässige Five-Pockets-Karotte mit tollen Used-Effekten, Bundfalten und fixiertem Umschlag. Normale Leibhöhe. Aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschbar. Ohne Gürtel. Normal-Gr., Schrittlänge ca. 74 cm. Kurz-Gr., Schrittlänge ca. 68 cm.

Artikel-Nr. 085597Y

39,90
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 085597Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chino-Jeans

  • Sitz toll (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Jeans in schwarz und Größe 17 bestellt. Sie sitzt perfekt und die Farbe ist sehr stylisch, vor allem durch die Destroyed-Effekte. Hab sie gleich nach dem Auspacken angezogen - hochgekrempelt und Stiefeletten dazu. Prima! Kann ich nur empfehlen.
  • Coole Hose,guter Kauf (von einer Kundin aus Fladungen): Angesagte Jeans,paßt sehr gut,wenn man ein bißchen Bauch hat.Trägt trotz Bundfalten nicht auf,Beine sehr eng geschnitten und insgesamt für mich(174cm) eher eine 7/8 Form.Mit Stiefeln aber gut zu tragen,man könnte den Umschlag auch noch rauslassen.
  • Bequem und stylish (von einer Kundin aus Paderborn): Ich liebe diese Hose, schöne locker geschnittene Chino aus leichtem Jeans-Stoff. Leider hatte meine Hose schon beim Auspacken einen großen Fleck auf dem Oberschenkel, war nach dem Waschen dann aber verschwunden.