Chino-Hose in braun
%
VOLLBILD

Chino-Hose

* * * * o (270)
  • Mit Bundfalten
  • Gewaschene Baumwolle mit Elasthan für einen super Sitz
  • Modisch gekrempelt - ein echter Hingucker

Verfügbarkeiten

Chino-Hose

Karottenform. 2 Zier-Paspeltaschen hinten. Normale Leibhöhe. Normal-Größen, Schrittlänge ca 77 cm, Kurz-Größen, Schrittlänge ca 71 cm. Aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 085725J

29,90
(Sie sparen € 10,91 bzw. 36%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 085725J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chino-Hose

  • Super chice Chino die perfekt passt. (von einem Kunden aus Selters): Super chice Chino, nicht zu weit und perfekt im Sitz. Sieht klasse aus und ist absolut Bürotauglich.Ich finde die Beinweite super, ich weiß nicht warum die Hose oft mit zu end an den Waden beschrieben wurde. Ich kann dem nicht zustimmen.Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, etwas fester als die gewöhlichen dünnen Chinosstoffe. Bisher mein einzigste no name Chino aber auch die BESTE !!!! Daran merkt man, es muß gar nicht immer die teure sein.
  • bequemer Schnitt für etwas kräftigere Beine (von Karin P. aus Laubach): endlich mal wieder eine Hose, die passt. Bei 1,57 und etwas kräftigeren Oberschenkeln hat sie für mich den perfekten Schnitt, so dass ich mich super darin wohlfühle. Sie ist mir zwar einen Tick zu kurz, aber ich habe sie behalten, denn es sieht trotzdem noch gut aus. Gerade bei flachen Schuhen. Auch für das Büro bestens geeignet, denn auch im Büro ziehe ich gerne mal flache Schuhe an...
  • bequeme Chino-Hose mit bequemer Leibhöhe (von einer Kundin aus Hamburg): Vorteil: sehr bequeme Leibhöhe, da normal hoch geschnitten, auch gut geeignet für Frauen mit etwas Bauch, gute Baumwollqualität Nachteil: bin nur 160 cm groß, brauche eigentlich Kurzgröße, aber in Kurzgröße sehr, sehr kurz, schon fast eher 3/4 Hose, kaum mehr krämpelbar Fazit: bestelle Sie jetzt bei 160 cm Körpergröße in Normal-Größe, dann sicherlich als Chino gut krempelbar