Chillytime Top in Wollweiß
%
VOLLBILD
Chillytime Top

Chillytime Top

* * * * o (195)
  • leicht transparenter Capekragen vorne , hinten 2 geteilt
  • tiefer runder Rückenausschnitt
  • figurbetonende Form
  • in elastischer Qualität
  • Länge ca 60 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Top

Dieses leichte Shirt von Chillytime in Wollweiß besticht mit seinem raffinierten, transparenten Capekragen. Der Kragen ist armumspielend geschnitten und verleiht dem Shirt so einen wunderbar romantischen Look. Der tiefe Rücken-Ausschnitt wirkt in Kombination mit der figurumspielenden, körpernahen Form sehr sexy. Sehr schön zu dunklen Hosen mit geradem Bein - das bringt die luftige Form optimal zur Geltung. Das Shirt mit Umhang von Chillytime - für alle, die’s verspielt und romantisch lieben.
Produkttyp
Top
Schnittdetails
Doppellagiger Stoff
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Feminin
Optik
Lagenoptik
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Viskose
Gesamtlänge
60
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Einsatz: 100% Polyester

Artikel-Nr. 851287N

29,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 67%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 851287N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Top

  • Schönes Top mit kleinen Abzügen (von einer Kundin aus Iserlohn): Ich war mich nach dem Lesen der anderen Kundenbewertungen nicht ganz sicher, ob ich dieses Top wirklich bestellen soll, wollte es aber versuchen. Zum Glück, denn es gefällt mir wirklich gut. Die Stoffqualität finde ich sehr angenehm auf der Haut, es sitzt gut und wie schon von anderen angesprochen kann man es tatsächlich auch gut verkehrt herum tragen. Das einzige Manko ist der etwas ungerade abgeschnittene und teilweise etwas verzogene Kragen. Das ist bei meinem Top glücklichweise nicht sehr stark ausgeprägt, also habe ich es gerne behalten.
  • edles top (von einer Kundin aus Dillingen): durch otto hab' ich die chillytime-artikel kennengelernt und mag sie richtig gerne. das material dieser shirts ist immer gut, bekommt nicht schnell löcher oder sonstiges. auch dieses shirts sieht sehr schön aus. ich kann von der schwarzen version reden, da ich mir weiß nicht bestellt hab'. dieses sieht schön aus, trägt sich angenehm leicht und der umhang im schulterbereich gefällt mir auch. anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ist es echt schön und auch edel! :)
  • MIt den richtigen Begleitern... (von einer Kundin aus Augsburg): Eigentlich ist es, richtig in Szene gesetzt mit zB einer Brosche, die den Kragen vorne zusammenhält oder Ähnlichem eine süße Idee aber wenn man ein T-Shirt nur tragen kann wenn man es mit Access. aufpeppt, ist es eindeutig nicht sein Geld wert. Denn ansonsten sieht der Kragen vorne ohne irgendwas, das in zusammenhält,ziemlich gewöhnungsbedürftig aus... Stoff und Schnitt sind ok aber eben auch nichts besonderes.