Chillytime Top in Braun
VOLLBILD

Chillytime Top

* * * * / (356)
  • Schöner U-Bootausschnitt
  • Stretchanteil für eine perfekte Passform
  • Klassische Passform
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Chillytime Top

Produkttyp
Tanktop
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Umschlag
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Feminin
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
52
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 563100W

9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 563100W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Top

  • Guter Kombi-Artikel (von Angelika J. aus Berlin): Ein modernes T-Shirt, vielfältig einsetzbar und prima zu kombinieren. Es ist u. a. gut für das Büro geeignet in Kombination mit Jeans und Blazer. Ausschlaggebend für die Bestellung war der gut geschnittene U-Boot-Ausschnitt. Dieser ist ideal, wenn man eben KEINE tiefen Einblicke gewähren möchte, beispielsweise um ein nicht mehr ganz jugendliches Dekolleté zu bedecken. Deshalb ist dieses Shirt meiner Meinung nach auch für reifere Damen wie mich geeignet. Gut gekleidet, alles "Wichtige" ist bedeckt und man sieht nicht madamig oder trutschig aus. Das Shirt sitzt pass- und größengenau. Einige Bewerterinnen berichteten von abstehenden Ärmelausschnitten. Ich habe eine 38-er Durchschnittsfigur und kann das bei meinen bestellten Shirts (ich hatte dieses Shirt auch zweimal in weiß bestellt) nicht bestätigen. Dieses Kleidungsstück wird eines meiner Lieblings-Basics.
  • Ein absolutes Lieblingsstück in top Qualität! (von einer Kundin aus Bischoffen): Tolles Top, super Passform, angenehmes Material. Habe dieses Top bereits 4 Mal bestellt, 2x schwarz, türkis und weiß. Zwischen der Bestellung des ersten und zweiten schwarzen Tops liegen ca. 3 Jahre. Da habe ich festgestellt, dass die Tops mittlerweile etwas länger sind. Auch aufgefallen am türkisfarbenem Top. Letzteres hat übrigens ein wunderschön leuchtendes türkis - ein absolutes Lieblingsstück. Einziges Manko aus meiner Sicht: Das weiße Top ist etwas durchsichtig... Kleine Anmerkung noch: Habe die Tops auch in der Schwangerschaft noch lange anziehen können - sie dehnen sich und verlieren NICHT !!! die Form! Wenn das nicht die Note 1+ verdient!
  • Für ausgefallene Leute! (von einer Kundin aus Emden): Es handelt sich hier um sehr hübsche Tops, die vom Design her interessant ist. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Eng sitzend, betont es die Figur, die Länge ist für Hosen und Röcke ideal. Sie sind sehr gut als Unterziehtops im Winter zu empfehlen, da der Ausschnitt sehr interessant wirkt. Jacke darüber - fertig! Nach der Wäsche der gleiche Sitz wie beim Kauf - auch die farbe ist nicht sofort ausgewaschen!