Chillytime Strickkleid in Schwarz
%
VOLLBILD

Chillytime Strickkleid

* * * * o (213)
  • Feminines Damen Kleid mit großem Ausschnitt
  • Mit modisch goldfarbenen Knöpfen
  • Angenehm weicher Feinstrick
  • Sehr figurbetonendes Minikleid

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Strickkleid

Stilbewusste Ladys werden entzückt sein von dem eleganten Strick-Kleid aus dem Hause Chillytime. Eyecatcher des schwarzen Mini-Dresses sind die kurzen Puffärmel, der Rundhals-Ausschnitt und die aufgesetzten Taschen mit goldfarbenen Knöpfen. Der betont feminine Ausschnitt ist der ideale Rahmen für feinsten Halsschmuck. Das angenehm weiche, figurbetonende Feinstrick-Kleid von Chillytime verspricht einen hohen Tragekomfort. Mit atemberaubenden Lederstiefeln wird die Shoppingmeile im Nu zum persönlichen Catwalk.
Produkttyp
Strickkleid
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Ohne Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Feminin
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Besondere Merkmale
Goldfarbene Accessoires
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 838793W

34,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 74%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 838793W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Strickkleid

  • Ein super Artikel, sehr empfehlenswert (von einer Kundin aus Schauenburg): Ich habe das Kleid in royal-schwarz und es sieht einfach super aus. Das Kleid macht eine tolle Figur, hat eine schöne Länge und der Stoff fühlt sich gut an. Auch die Größenangaben stimmen. Ich habe Größe 36 und es passt perfekt, ist nicht zu eng, nicht zu weit, es ist figurbetont und lässt trotzdem eine angenehme Bewegungsfreiheit. Man kann es zu vielen Anlässen anziehen, auf einer Feier wie auch im Büro macht man hier drin sicher eine gute Figur. Ich habe schon viele Komplimente für dieses Kleid bekommen und es ist schon jetzt eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Ich würde dieses Kleid auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
  • Tolles Kleid, das sich sehr gut tragen lässt. (von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok): Ein wirklich schönes, klassisches Kleid für jeden Tag. Der Stoff ist sehr leicht und schmiegt sich gut an die Figur an. Die Größe passte genau. Lässt sich prima im Büro oder auch abends zu schickeren Anlässen tragen. Absolut empfehlenswert für Frauen, die sich gern ladylike kleiden. Ich habe die Variante schwarz-creme gewählt, da mir schwarz zu schlicht war. Ich würde auch sagen, dass genau diese zusätzliche, sanfte Farbe das Kleid ausmacht.
  • Ein toller Artikel zum Kobinieren (von Susan P. aus Jetzendorf): Das Kleid ist elegant und bequem zugleich, es hat eine super schöne Passform, und sieht auch bei kleineren Leuten sehr schick aus. Ich habe es mir für das Büro gekauft, da ich es sehr passend dafür finde. Gerade in der Übergangszeit lässt sich das Kleid sehr schön mit Stiefeln oder einen schicken schwarzen Blazer kombinieren.