Shopping
%
»
»
Chillytime Strickkleid in schwarz-creme

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Chillytime Strickkleid

Artikel-Nr. 620788C

  • Feminines Strickkleid mit modischen goldfarbenen Knöpfen
  • Angenehm weicher Feinstrick
  • Sehr figurbetontes Minikleid, Länge ca. 90cm
  • Großer Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel sowie schöne camelfarbige Kontrastierung
Stilbewusste Ladys werden entzückt sein von dem eleganten Mini-Kleid aus dem Hause Chillytime. Eyecatcher des Dresses sind die Details am Rundhals-Ausschnitt, an den kurzen Ärmeln, am Saum und an den angedeuteten Taschen mit Knöpfen. Der betont feminine Ausschnitt ist der ideale Rahmen für feinsten Halsschmuck. Das angenehm weiche, figurbetonende Feinstrick-Kleid von Chillytime verspricht einen hohen Tragekomfort. Mit atemberaubenden Lederstiefeln wird die Shoppingmeile im Nu zum persönlichen Catwalk.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Strick
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
mehrfarbig
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Ärmeldetails
eng
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
kniefrei
Applikationen
Zierknöpfe, Ziertaschen
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm
Herstellerfarbbezeichnung
schwarz-camel
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (258)
  • 4 Sterne
    (180)
  • 3 Sterne
    (116)
  • 2 Sterne
    (51)
  • 1 Stern
    (13)
* * * * o Ich habe das Kleid in royal-schwarz und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Kleid in royal-schwarz und es sieht einfach super aus. Das Kleid macht eine tolle Figur, hat eine schöne Länge und der Stoff fühlt sich gut an. Auch die Größenangaben stimmen. Ich habe Größe 42 und es passt perfekt, ist nicht zu eng, nicht zu weit, es ist figurbetont und lässt trotzdem eine angenehme Bewegungsfreiheit. Man kann es zu vielen Anlässen anziehen, auf einer Feier wie auch im Schule macht man hier drin sicher eine gute Figur und es ist schon jetzt eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Ich würde dieses Kleid auf jeden Fall weiter empfehlen

von Kerstin I. aus Koeln 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-creme, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o kuschelig und schick Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist wirklich schön. Es sitzt ganz gut und man hat noch Beinfreiheit, da es unten etwas weiter geschnitten ist. Oben sitzt es hauteng. Ich musste aber nochmal zum Schneider und das Kleid taillieren lassen, da war es einfach viel zu weit geschnitten. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für warme Tage ist es, denke ich, eher ungeeignet, da der Stoff sehr warm hält. Da kann man schon mal schnell ins schwitzen kommen, selbst als Frostbeule. Aber gerade für die Winterzeit ist es schön kuschelig.

von einer Kundin aus Zossen 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-creme, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Artikel, sehr empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Kleid in royal-schwarz und es sieht einfach super aus. Das Kleid macht eine tolle Figur, hat eine schöne Länge und der Stoff fühlt sich gut an. Auch die Größenangaben stimmen. Ich habe Größe 36 und es passt perfekt, ist nicht zu eng, nicht zu weit, es ist figurbetont und lässt trotzdem eine angenehme Bewegungsfreiheit. Man kann es zu vielen Anlässen anziehen, auf einer Feier wie auch im Büro macht man hier drin sicher eine gute Figur. Ich habe schon viele Komplimente für dieses Kleid bekommen und es ist schon jetzt eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Ich würde dieses Kleid auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

von einer Kundin aus Schauenburg 23.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: royal-schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?