Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Chillytime Shirt in weiß
%
» VOLLBILD
»

14,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 11,99

Anzahl


Details
Chillytime Shirt

Artikel-Nr. 62257671
  • Auffälliger Stehkragen
  • Reine Baumwollqualität
  • Romantische Rüschen am Kragen und Ärmeln
  • Vielseitig kombinierbar
Supersüßes Shirt von Chillytime. Viele schöne Details machen dieses T-Shirt zu etwas ganz besonderem. Der V-Ausschnitt überrascht mit einem kleinen Stehkragen. Niedliche Rüschen bilden den Abschluss an Ausschnitt, Kragen und Ärmeln. Eine kleine Raffung im Brustbereich zieht zusätzlich die Blicke an. Dieses figurbetonende Rüschen-Shirt ist ein absoluter Hingucker und veredelt den Look bei der Arbeit oder in der Freizeit. Am besten wirkt die Polo-Variante in Kombination mit einer schlichten Jeans oder Chino. Mit diesem Kurzarm-Shirt von Chillytime ist man einfach jeden Tag perfekt angezogen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
unifarben
Kragen
Stehkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Passform
sehr figurbetonend
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 60 cm


Kundenbewertungen

* * * * o (921)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Davon kann man nie genug im Schrank haben
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe inzwischen uch schon 4 STück. Ich bin Konfektionsgröße 38/40, trage hier sowohl S als auch M und es zeichnet sich weder ein Bauch ab, noch Hüfte. Der UAsschnit streckt die Figur und es ist einfach nur ein Spitzenshirt. Wer jetzt nicht zugreift (gerade Angebot), ist selber Schuld. Einziger Manko, mein ältestes Shirt in weiß ist nach 2 Jahren ganze 5 cm kürzer... Hab es wohl ausversehen in den Trockner geschmissen... also das sollte man besser lassen ) Die Shirts, die da nicht drin waren sind nur 1 cm geschrumpft. Breite wie gehabt, auch nach 2 Jahren! Weder ausgeleirt noch aus der Form. Und das ist ein ganz dickes Plus!
von Tanja H. aus Osnabrueck 28.03.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * o Schönes Shirt für kleinen Preis
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Der V-Ausschnitt und die Raffung im Brustbereicht betonen die Oberweite sehr gut. Würde aber vermuten, dass dadurch bei großen Größen es komisch aussehen könnte. Mir gefällt der Stehkragen sehr gut. Da ich im Nackenbereich sehr zugempfindlich bin, ist der hohe Stehkragen ideal. Er kratzt auch nicht sondern fühlt sich sehr gut an im Nackenbereich. Die Ärmel fallen allerdings sehr eng aus. Im Großen und Ganzen kann ich aber das Shirt für den Preis empfehlen.
von A. S. aus Dortmund 20.05.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 32/34
* * * * o Schönes Shirt, besser in Schwarz bestellen
Habe mir das Shirt in schwarz und weiß bestellt. In weiß geht es wieder Retoure weil es doch recht altbacken aussieht mit den vielen Rüschen an Ärmeln und Auschnitt, bei mir hätte es in weiß gereicht wenn es nur an den Ärmeln Rüschen gehabt hätte, aber das ist ja Geschmackssache. In Schwarz sieht es viel moderner aus, da passt es auch dass es überall Rüschen hat. Das Material, die Verarbeitung und die Passform sind super, anziehen und wohlfühlen!
von einer Kundin aus Berlin 25.02.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 32/34