Chillytime Satinkleid in Bedruckt
VOLLBILD
Chillytime Satinkleid

Chillytime Satinkleid

* * * / o (84)
  • Schimmernder Satin mit Alloverdruck
  • Feminine Raffung am Ausschnitt
  • Figurumspielendes Minikleid von Chillytime

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Satinkleid

Das allover bedruckte Satin-Kleid von Chillytime ist Ausdruck von Leichtigkeit und modisches Bekenntnis zugleich. Das ärmellose Mini-Kleid umspielt ganz locker die Figur, bietet mit seinem leichten Material besten Tragekomfort, und der Allover-Print vermittelt ungezwungene Verspieltheit. Highlight sind die Raffungen am Ausschnitt, die dem Schnitt Taille geben. Styling-Tipp: Das schimmernde Kleidchen über einem knalligem Langarmshirt tragen. Das Satin-Kleid von Chillytime bringt ganz viel stylische Unkompliziertheit mit, die das Tragen zur wahren Freude werden lässt.
Produkttyp
Satinkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Satin
Farbe
Bedruckt
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurumspielend
Stil
Feminin
Optik
Gemustert
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Verschlussart
Ohne Verschluss
Ausschnitt
Rundhals

Artikel-Nr. 618700Y

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 618700Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Satinkleid

  • Tolles Kleid, steht mir nur leider nicht :( (von einer Kundin aus Muenchen): Der Stoff fühlt sich wirklich toll an, der Druck ist auch sehr schön, gefällt mir fast besser als auf dem Bild. Allerdings sieht das Kleid auf dem Foto taillierter aus, als es in Wahrheit ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, sehr schlanke oder aber auch Frauen mit einigen Pölsterchen sehen darin super aus, ich bin Mittelmaß und finde, mir steht es leider nicht :( Schweren Herzens werde ich das Kleid deshalb zurück schicken, auch wenn ich mich total in den Stoff verliebt habe...
  • siehe oben (von einer Kundin aus Muenchen): Sehr schönes glänzendes Material, fällt oben etwas bauschig und vergrößert daher den Busen optisch. Sieht sicher super mit Leggings aus und eignet sich zum Ausgehen. Leider hat mir die Farbe, grau-schwarz-weiß nicht gestanden und trotz Größe 32 war mir das Kleid etwas zu groß, also 32 ist wohl eher 34 usw., doch der Schnitt ist gerade für Frauen mit kleinerem Busen super.
  • Empfehlenswert! Edles Kleid für wenig Geld (von einer Kundin aus Koeln): Wow, der fließende, glänzende Stoff ist super! Er umschmiegt und schmeichelt der Figur. Mit einem schmalen, farblich abgepassten Gürtel sieht das klasse aus. Merkwürdig ist der Schnitt unten am Saum, da ist es etwas enger, daher bedingte Beinfreiheit. Trotzallem ein super Kleid, jeden cent wert, würde ich so wieder kaufen. Sieht edel aus!