Chillytime Röhrenjeans in Grau
%
VOLLBILD
Chillytime Röhrenjeans

Chillytime Röhrenjeans

* * * * o (105)
  • 4-Pocket Jeans von Chillytime
  • Modische Bikernähte
  • Röhrenjeans

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Röhrenjeans

Pure Coolness verspricht die rasant geschnittene Stretch-Jeans von Chillytime in Grau. Die knackige Röhren-Jeans überzeugt mit der gekonnten Linienführung im Beinverlauf. Schmale Biesen am Oberschenkel und an den vorderen Taschen sowie abgesteppte Knieeinsätze zeichnen den coolen Biker-Look nach. Die niedrige Leibhöhe mit cooler Hüftbetonung und die lässige 4-Pocket-Form sind ideale Begleiter zu angesagten Ankle-Boots und modischen Tops. Die Stretch-Jeans von Chillytime liegt modisch gesehen auf der Zielgeraden!
Produkttyp
Röhrenjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Grau
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Eng
Stil
Sportlich
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 88,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 532786Y

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 532786Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Röhrenjeans

  • Die 5 Sterne Jeans (von einem/r Kunden/in): Ich war sehr überrascht eine so tolle Jeans zu diesem Preis zu erhalten.Einen wunderbarern Tragekomfort bietet diese fantastische Jeans.Der Stoff fühlt sich weich an ist wunderbar elastisch und sitzt einfach super.Die Nähte sind sehr gut verarbeitet ,sie kratzen und scheuern nicht. Die Jeans ist sehr stylisch und durch ihre Elastzität auch super für die etwas korpulentere Figur geeignet.Ein wieterer Vorteil ,diese Jeans ist auch in Zwischengrößen zb in Größe 21 zu erhalten. Trotz meiner stabilen Oberschenkel, einem dicken Po und einer Körpergröße von gerade mal 153 cm,paßt selbst mir ,mit meiner Problemfigur ,diese Jeans.Also 5 ganz dicke Sterne von mir
  • Tendenz zum Lieblingsteil :-) (von einem/r Kunden/in): Ich (168cm, Gr.38) bin super zufrieden mit der Hose. Sie sitzt perfekt ohne zu kneifen oder einzuengen. Sie ist schön schmal geschnitten und aus angenehm weichen Stretch, gute Länge für meine Größe (trage dazu Absätze).Sieht toll aus und macht eine klasse Figur -), wenn die Hose auch noch nach diversen Wäschen so gut sitzt, wird es wohl mein absolutes Lieblingsteil. Größe entspricht auch meiner Größe, nicht zu klein oder groß, sogar ohne Gürtel zu tragen (bei mir eher selten)Farbe angenehmes helles Grau, entspricht zu 100% der Abbildung.Fazit: sehr empfehlenswert!
  • Für den Preis eine gute Wahl! (von einem/r Kunden/in): Habe mir die Hose in 2 versch. L-Größen bestellt und kann mich nach dem 1. Anprobieren meinen Vorpostern in punkto Größe anschließen - die Hose fällt im Ganzen relativ groß aus, also bitte 1 Größe kleiner bestellen. Qualität, Materialmix und Optik machen für den Preis aber einen sehr guten Eindruck und die Hose ist trotz des guten Stylings und engeren Schnitts sehr bequem. Werde sie behalten und sicher viel Freude daran haben!