Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Chillytime Jerseykleid in grün-bedruckt
%
» VOLLBILD
»

44,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 22%)

jetzt € 34,99

Anzahl


Details
Chillytime Jerseykleid

Artikel-Nr. 885076W
  • Kleid mit tollem Druck und Wasserfallkragen
  • Aus fließendem Jersey
  • Sehr figurbetonte Form, knieumspielende Länge
  • 3/4-lange Ärmel
  • Gut kombinierbar mit Strickjacke
Italienischer Charme gefällig? Das unglaublich feminine Kleid von Chillytime hat ihn eingefangen. Formvollendet in Schnitt und stilsicherem Allover-Print. In weich fließendem Viskose-Jersey schmiegt sich der Wasserfallausschnitt ans Dekolleté. Rasant und kurvig mit 3/4-langen Ärmeln und knieumspielender Länge. Filigrane Pumps und aparter Schmuck vollenden einen sehr weiblichen Look. Das Kleid von Chillytime ist der ideale Begleiter zum nächsten Candle-light-Dinner und zum anschließenden Bewundern des Sonnenaufgangs.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
bedruckt
Stil
feminin
Kragen
Wasserfallkragen
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmel
3/4-Ärmel
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetonend
Schnittform Länge
kniefrei
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 104 cm


Kundenbewertungen

* * * * o (168)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sehr schönes herbstliches, elegantes Kleid
Ein wirklich schönes Kleid, allerdings stimmt hier wieder einmal nicht das Bild mit dem Original überein. Das Bild suggeriert ein kurzes Kleid, welches noch über dem Knie endet. Im Original geht es aber ÜBER das Knie und ich bin keine kleine Frau (1,72 m). Für mich ist das ok. Wer aber ein kurzes Kleid haben möchte, wird enttäuscht sein. Otto, das habe ich schon mehrmals moniert, dass Bilder nicht mit der Ware übereinstimmen. Arbeiten Sie bitte daran!
von einer Kundin aus Kassel 31.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün,  Größe : 40 (M)
* * * * o Schönes Kleid für warme Tage
Ich liebe dieses Kleid. Die Farbe und Muster sind toll. Ich trage Größe 38 und diese hat auch super gepasst. Das einzige Manko: beim langen Sitzen hängt das Kleid hinten durch, weil der Stoff doch recht dünn ist, und somit ist das Kleid hinten länger als vorne. Ich wasche es halt nach jedem Tragen, so kommt es wieder in Form.
von einer Kundin aus Hamburg 09.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün-bedruckt,  Größe : 38
* * * * * Rundherum perfekt !
Ich bin von diesem Kleid sehr angenehm überrascht, die Farbwahl war eigentlich nur als Auswahl gedacht ( das ursprünglich grüne hat meine Erwartung leider nicht getroffen ); eine sehr explosive, erfrischende Farbe, die gute Laune und Esprit verleiht, gleichzeitig einen phantastischen Schnitt und ein traumhaftes Material hat.
von Janine D. aus Bexbach 27.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rot,  Größe : 40 (M)