Chillytime Jerseykleid in Weiß
%
VOLLBILD

Chillytime Jerseykleid

* * * * o (46)
  • Schlichtes Shirtkleid mit allover Müsterchen
  • Mit 50% Baumwolle
  • Auch in großen Größen
  • Jedes Teil ein Unikat

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Jerseykleid

Produkttyp
Jerseykleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Knieumspielend
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Basic
Optik
Bedruckt
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
90
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 206073W

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 206073W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Jerseykleid

  • sehr nett, auch mit Blazer gut zu tragen (von einer Kundin aus Ingolstadt): Ich habe das Kleid mit wenig Überzeugung bestellt und war angenehm überrascht, wie nett es tatsächlich ist. Das Muster wirkt überhaupt nicht kitschig oder billig. Die Farbe schwarz ist so richtig tiefschwarz. Das Kleid ist ein wenig kurz - bei 1,60 m reicht es mir bis 2 Handbreiten über die Knie. Ich schwanke zw. Gr. 34 und 36 und das Kleid passt mir in Gr. 34 sehr gut (Gr. 36 war ausverkauft). Ein dünner schwarzer Gürtel macht es noch edler. Zum Blazer oder schöner Strickjacke ist es auch für´s Büro gut geeignet. Dezenter Ausschnitt, minimal durchsichtig im Rockteil (ist nicht gefüttert). Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Danke Otto!!
  • Ein allround Stück für jeden Anlass (von einer Kundin aus Luetzen Muschw): Das Kleid sieht total Klasse aus. Paßt wie angegossen.Man kann es auch wunderbar zu Leggins tragen. Ich hätte mir den Stoff allerdings nicht so dünn vorgestellt. Das ist aber nicht schlimm, sondern für heiße Tage prima. Mit dem Teil macht auch bei Sommerparties eine gute Figur.
  • Bügelfrei (von einem Kunden aus Magdeburg): Das Oberteil ist bügelfrei und trägt sich echt angenehm. Ich trage dies als Oberteil mit Leggins. Im Sommer kann man das Teil auch als Kleid anziehen. Ich finde das Teil sehr schön. Die Farben sind auch nicht nach dem Waschen nicht verblasst. Ich kann es nur weiterempfehlen.