Chillytime Jerseykleid in Blau
%
VOLLBILD
Chillytime Jerseykleid

Chillytime Jerseykleid

* * * / o (191)
  • Kleid in Wickeloptik von Chillytime
  • Weiche Jerseyqualität aus Baumwolle
  • Figurbetont und leicht tailliert

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Jerseykleid

Das kurze Kleid in strahlendem Blau von Chillytime bekommt durch die modische Wickel-Optik und den breiten Tailleneinsatz eine besonders schöne Silhouette. Das leicht geraffte Oberteil hat eingesetzte, kurze Ärmel und einen überlappenden V-Ausschnitt für einen raffinierten Wickel-Effekt. Leicht taillierter Schnitt mit kleinen Falten am Rockteil. Das Chillytime-Kleid ist so kurz, dass es sich auch trendy als Longshirt über einer Leggings oder einer engen Röhrenhose tragen lässt. Das ist feminines Flair zum Variieren nach Lust und Laune!
Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Passform
Figurbetont
Ärmel
Kurzarm
Saum
Gerader Abschluss
Ausschnitt
Gewickelt
Stil
Feminin
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung in der Taille, Materialraffung am Oberteil
Besondere Merkmale
Wunderschöne Wickeloptik
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 7878595

29,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 40%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7878595

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Jerseykleid

  • Empfehlenswert! (von Sarah L. aus Hamm): Ein sehr schönes, figurbetontes Kleid sowohl für die Freizeit als auch für das Büro! Einen Stern ziehe ich allerdings ab für die Raffung am Bauch, die ein wenig aufträgt und des Öfteren dazu veranlasst, am Kleid herumzuzupfeln, damit alles perfekt sitzt.Die Größe passt auch und Material und Farbe gefallen mir ebenfalls super!
  • Schönes Kleid (von einer Kundin aus Greifswald): Sehr schönes Kleid, liegt eng an, aber nicht knalleng. Wer das nicht mag, kann eine Nummer größer bestellen. Das Material trägt sich angenehm. Mir, 165 cm, geht es bis Mitte Oberschenkel. Der Ausschnitt ist etwas tief, werde ich ändern lassen müssen. Die Falten vorn tragen etwas auf, aber geht noch.
  • Sehr empfehlenswert! (von einer Kundin aus Marl): Nicht nur die Form und die Länge des Kleides ist schön, sondern die wunderschöne Farbe, ist zauberhaft! Neugier wurde überall geweckt. Gerade jetzt im Frühling finde ich ,ist es sehr passend! Ich kann es nur weiterempfehlen und das schönste an der Sache so ein tolles Stück für wenig Geld!