Shopping
%
»
»
Chillytime Blazer in beige

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Chillytime Blazer

Artikel-Nr. 10496374

  • Einreihiger, taillierter Blazer mit schmalem Reverse
  • Elastananteil für einen perfekten Sitz
  • Figurumspielende Passform
  • Gerader Ärmelabschluss
Ein echtes Kombiwunder ist dieser leicht tailliert geschnittene Blazer von Chillytime. Er passt zur schmal geschnittenen Jeans oder Chino genauso gut wie zur etwas weiteren Hose im Haremshosen-Style. Dank des Stretch-Anteils ist dieser Ein-Knopf-Blazer auch noch sehr trageangenehm und kann geschlossen und offen getragen werden. Mit seinem edlen Chic ist dieser Blazer von Chillytime sowohl officetauglich als auch perfekt für den gepflegten Casual-Look – und damit für Modebewusste ein echtes Muss.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Abnäher
Applikationen
Kunststoffknöpfe
Taschen
aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(413) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (155) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * o Schöner Artikel für Spitzenpreis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller blazer für diesen Preis einfach unschlagbar! Laut Hinweis zum waschen dürfte man den garnicht waschen. Ich hab mich trotzdem getraut: 40 Grad , nur 800 schleudern, hat prima geklappt!

von Eva B. aus Essingen 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 40 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o langer, eleganter Blazer

Der Blazer sieht sehr elegant aus und hat auch eine gute Qualität. Ich habe ihn eine Nummer Größer bestellt, da bei mir meistens die Ärmel zu kurz sind. Zuerst wirkte er am Oberkörper zu lang, da ich zuvor nur kurze Blazer getragen habe. Als ihn meine Schwester anzog, konnte ich einen Gesamtüberblick erhalten und wurde überzeugt. Ich habe ihn behalten, da ich auch mal einen längeren Blazer benötige.

von einer Kundin aus Ingolstadt 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Basic für den Sommer

Trägt sich gut und mit entsprechenden Accessoires wirkt der Blazer unwiderstehlich. Er ist mit allen Farben kombinierbar und pflegeleicht, d.h. nach total verknitterten Lieferung kurz mit dem Dampfer drüber und...voila, glatt. Ein superpraktisches Teil zumal auch der Preis unschlagbar ist. Wer sich diesen Blazer kauft ist gut bedient, wer höhere Qualität erwartet, muss halt auch tiefer ins Portemonnaie greifen.

von einer Kundin aus Mainz 22.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?