Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Chillytime Blazer in schwarz
» VOLLBILD
»

33,99

Anzahl


Details
Chillytime Blazer

Artikel-Nr. 670822Y
  • Einreihiger, taillierter Blazer mit schmalem Reverse
  • Elastananteil für einen perfekten Sitz
  • Figurumspielende Passform
  • Gerader Ärmelabschluss
Ein echtes Kombiwunder ist dieser leicht tailliert geschnittene Blazer von Chillytime. Er passt zur schmal geschnittenen Jeans oder Chino genauso gut wie zur etwas weiteren Hose im Haremshosen-Style. Dank des Stretch-Anteils ist dieser Ein-Knopf-Blazer auch noch sehr trageangenehm und kann geschlossen und offen getragen werden. Mit seinem edlen Chic ist dieser Blazer von Chillytime sowohl officetauglich als auch perfekt für den gepflegten Casual-Look – und damit für Modebewusste ein echtes Muss.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetonend
Schnittdetails
Abnäher
Applikationen
Kunststoffknöpfe
Taschen
aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * o (166)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schick und trotzdem leger!
Toller Blazer, der sowohl leger/lässig als auch elegant wirkt! Ich bin oftmals zwischen zwei Größen und hatte auch hier sowohl die Größe 36(S) als auch die 38 (M) bestellt. Behalten habe ich am Ende die Größe 36 (S), da die 38 (M) doch sehr weit ausgefallen ist, so dass ich darin eher aussah wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Die Farbe ist auch toll und der Blazer sitzt angenehm auf der Haut!
von einer Kundin aus Braunschweig 28.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Beige,  Größe : 36 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * SUUUUUUPER!!!
Ich hatte den Blazer in Weiß (was übrigens eher ein cremeweiß ist, aber auch prima :) geordert und bin von der Qualität und der Passform begeistert! Das Material fasst sich absolut weich an und wenn mir jemand erzählt hätte, er kostet das dreifache - ich hätte es geglaubt ... Wollte ihn mir noch in Grün kaufen - leider steht er mir da gar nicht ...
von einer Kundin aus Werneck 03.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Ein absolutes Top-Teil
Toller Blazer, der wirklich figurumspielend ist und locker-lässig fällt. Ich habe normalerweise immer Probleme, die richtige Größe zu finden und schwanke zwischen 40 und 42. Diesen Blazer habe ich in 40 bestellt, und da er locker fällt, passt er perfekt. Das Material ist toll, weich und super zu tragen.
von einem Kunden aus Bayreuth 25.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 40(M)