Chillytime Blazer in schwarz
%
VOLLBILD

Chillytime Blazer

* * * * o (77)
  • Schmales Revers für einen modischen Look
  • Elastananteil für eine perfekte Sitz
  • Figurumspielende Länge
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Chillytime Blazer

Ein echtes Kombiwunder ist dieser leicht tailliert geschnittene Blazer von Chillytime. Er passt zur schmal geschnittenen Jeans oder Chino genauso gut wie zur etwas weiteren Hose im Haremshosen-Style. Dank des Stretch-Anteils ist dieser Ein-Knopf-Blazer auch noch sehr trageangenehm und kann geschlossen und offen getragen werden. Mit seinem edlen Chic ist dieser Blazer von Chillytime sowohl officetauglich als auch perfekt für den gepflegten Casual-Look - und damit für Modebewusste ein echtes Muss.
Produkttyp
Blazer
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Kragen
Revers
Ärmelstil
Langarm
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
68 Zentimeter
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 67082291

39,99
(Sie sparen 5%)

jetzt € 37,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67082291

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chillytime Blazer

  • Ein absolutes Top-Teil (von einem Kunden aus Bayreuth): Toller Blazer, der wirklich figurumspielend ist und locker-lässig fällt. Ich habe normalerweise immer Probleme, die richtige Größe zu finden und schwanke zwischen 40 und 42. Diesen Blazer habe ich in 40 bestellt, und da er locker fällt, passt er perfekt. Das Material ist toll, weich und super zu tragen.
  • Ein schönes Basic für das nächste Frühjahr. (von einem/r Kunden/in): Schöner lässiger Blazer, den man sowohl im Büro als auch in der Freizeit zu Jeans tragen kann. Pass auch großen Frauen mit langem Oberkörper gut. Nachteil: Man kann ihn nich waschen, sondern muss ihn in die Reinigung bringen.
  • Angenehmer Sitz, tolle Farbe! (von einer Kundin aus Freudenstadt): Angenehmer Sitz und tolle Farbe. Artikel fällt etwas größer aus (insbesondere an der Taille), daher liebe eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten wirklich schön und gut kombinierbar. Farbe ist wie abgebildet, ein helles beige.