Shopping
%
z Vollbild
Chiemsee Wandersocken (2 Paar) mit gepolsterten Dämpfungszonen in rot + khaki

Chiemsee Wandersocken (2 Paar) mit gepolsterten Dämpfungszonen

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chiemsee Wandersocken (2 Paar) mit gepolsterten Dämpfungszonen

Artikel-Nr. 360268W

  • Wandersocke mit Funktionsfasern
  • verfügt über gepolsterte Dämpfungszonen
  • sehr guter Feuchtigkeitstransport
Kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch - für den Doppelpack Wandersocken von Chiemsee. Weich gepolsterte Dämpfungszonen, ein sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement und der elastische Materialmix mit wärmender, weicher Merinowolle und Funktionsfasern machen die Hiking-Herrensocken zu einem unverzichtbaren Begleiter für sportive Outdooraktivitäten. Auch das Design überzeugt: Die Funktionsstrümpfe sind mehrfarbig mit eingestrickten Logos gestaltet. Mit dem 2er-Pack Wandersocken von Chiemsee sind Herrenfüße weich gepolstert - auf Schritt und Tritt. Aus 48% Polyamid, 20% Wolle, 20% Polyacryl, 10% Polypropylen, 2% Elasthan.
Mit wärmender, weicher Merinowolle.

Aus 48% Polyamid, 20% Wolle, 20% Polyacryl, 10% Polypropylen, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Gute Qualitat und schick Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach knapp 2 Wochen bin ich bis jetzt sehr zu frieden. Die Passform ist sehr gut und obwohl sie sich recht dünn anfühlen hat man keine kalten Füße. Auch nach dem Waschen sitzen sie noch genauso gut wie vorher und die Nähte halten. Einzig der Preis ist etwas hoch , allerdings, wenn sie lange halten ist auch der gerechtfertigt und so muß man mal abwarten.

von Stefan N. aus Ratingen 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + khaki, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut verarbeiteter Wandersocken

Die Socken wurden aufgrund bestehender Rezensionen eine Nummer kleiner bestellt. Diese Entscheidung war richtig. Die Socken fallen definitiv viel größer aus als angegeben. Die Farben sind Geschmackssache. Preislich sind sie gerade noch im Rahmen für vergleichbare Artikel. Ohne versandkostenfreie Lieferung (in einem Beutel via Hermes) hätte ich sie aber wohl nicht bestellt.

von einem Kunden aus Hannover 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + khaki, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider zu groß!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich muss mich der Rezession von Simon anschließen. Die Socken sind einfach zu groß. Ich habe Schuhgr. 43 und habe 43-46 bestellt. Die Ware geht zurück und versuche es mit der Gr. 39-42.

von einem Kunden aus Oldenburg 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + khaki, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?