Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chiemsee Sweathose »Sweathose mit dezentem Logo-Print 1« (1-tlg)

%
Nachhaltig
1/7
Farbe: dunkel rot
Größe: L
Ausführung: normal
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-43% UVP 39,95 €
22,95 €
Verkäufer: Chiemsee GmbH & Co.KG
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2C057D44P2
  • CHIEMSEE Sweathose mit dezentem Logo-Print
  • Weiche Sweatware
  • Tasche hinten
  • Made in Green
  • Grüner Knopf
Der Komfort der Sweathose von CHIEMSEE ist alles, was du für deinen Freizeitlook brauchst! Der dehnbare Tunnelzugbund der langen Sweathose mit Bündchen am Beinabschluss kann individuell reguliert werden. Für den sportlichen Look sorgen die Gesäßtasche und das kleine CHIEMSEE-Logo. Der softe, leicht strapazierfähige Sweatstoff dieser Homewear schmeichelt deiner Haut.

Details

GrößeL
Schnittnormal
Materialzusammensetzung60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartSweat
Pflegehinweise40°C Schonwaschgang, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen, Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügelsohle von 110°C, Nicht Trockenreinigen
Optikunifarben
Stilcasual
Farbedunkel rot
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfwww.g-k.eu/Chiemsee
Leibhöhenormal
PassformRegular Fit
Schnittform Längelang
VerschlussKordelzug

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Groeßenangabe stimmt nicht

Verifizierter Kauf
Hose wäre bequem und Stoff angenehm, aber: Normal trägt mein Mann XL - habe vorsichtshalber XXL bestellt, da Chiemsee nach meinem Gefühl etwas kleiner schneidet. Die gelieferte Hose in XXL ist für ihn eine 3/4-Hose. Geht gar nicht.
Θ Mein Konto