Chiemsee Relaxhose mit Taschen auf Vorder- und Rückseite

%
z Vollbild
39,99 -38%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 41543791
  • Relaxhose im Melange-Look
  • Perfekter Sitz durch Kordel
  • Gesäß- und Seitentaschen
  • Angenehmes Tragegefühl durch weich angeraute Sweatqualität
Da ist optisch was los! Die Pants von Chiemsee präsentieren sich in auffällig melierter Optik. Zu dem gleichmäßigen Muster gesellt sich als kleiner Kontrast die Außenkordel am Bund, mit welcher die Weite der Damenhose reguliert werden kann. An den Seiten befinden sich praktische Eingrifftaschen, hinten gibt es zwei aufgesetzte Taschen. Die locker geschnittene Hose ist superbequem und lässt sich mit T-Shirt oder Top gemütlich kombinieren! Relax-Look oder lässig beim Sport - mit den Pants von Chiemsee geht beides!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeblau, meliert
Schnittform Längelang
Besondere Merkmalemit Taschen auf Vorder- und Rückseite

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Für mich leider nichts

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose machte auf den ersten Blick einen super Eindruck, mir war sie allerdings viel zu klein. Ich trage 36/38, bin aber in diese Hose überhaupt nicht reingekommen. Im Nachhinein denke ich, dass mir vielleicht eine falsche Größe zugeschickt wurde, habe aber leider nicht nachgeschaut. Sie ist gleich zurückgegangen.

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 27.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-hellgrau meliert , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die wird nie wieder ausgezogen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Relaxhose von Chiemsee war ein Muttertagsgeschenk, und meine Mutter war begeistert. Dadurch, dass die Hose so flexibel ist, hat sie eine gute Passform und sie ist so angenehm zu tragen, dass sie sie direkt den ganzen Tag anbehalten hat. Das Aussehen entspricht dem Bild. Unbedingt weiterzuempfehlen!

von Alice N. aus Wuppertal 08.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-hellgrau meliert , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequeme Hose

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Hose für Zuhause bestellt.Sie trägt sich angenehm durch die weiche Innenseite.Fällt relativ lang aus,für mich gerade richtig (bin 172cm groß ).Weitenregulierung im Bund durch ein Bändchen möglich. Die Hose ist für kühlere Tage geeignet, also nicht für den Hochsommer.Dafür wäre sie zu warm.

von einer Kundin aus Weyhe 19.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau meliert , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?