Shopping
%
z Vollbild
Chicco®, Set: Baby Spielzeug, »Baby Gym Duo + Vibrierende Äffchenrassel«

Chicco®, Set: Baby Spielzeug, »Baby Gym Duo + Vibrierende Äffchenrassel«

* * * * / (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, Set: Baby Spielzeug, »Baby Gym Duo + Vibrierende Äffchenrassel«

Artikel-Nr. 45295981

  • Set bestehend aus Baby-Gym und Baby-Rassel
  • Altersempfehlung ab 3 Monaten
  • Baby-Gym Duo: Musiktafel, + in Rücken- u. Bauchlage verwendbar
Set: Baby Spielzeug, »Baby Gym Duo + Vibrierende Äffchenrassel«, Chicco®.
Dieses Set besteht aus dem Baby Gym Duo und der vibrierenden Äffchenrassel.

Baby Gym Duo:
Mit dem Baby Gym Duo lässt sich auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegend spielen. Dazu gibt es noch eine besondere Spielmöglichkeit nur mit den Füßchen. Das zentrale elektronische Activity Center ist abnehmbar und kann am Bettchen befestigt werden. Inklusive Batterien.
  • B/T/H: ca. 51/46/44 cm
Vibrierende Äffchenrassel:
Ein Äffchen mit verschiedenen Spielmöglichkeiten: das Bein vibriert, wenn man den Ring zieht, die bunten Farbbällchen bewegen sich in dem transparenten Ring, die Banane knistert und das Füßchen aus weichem Kunststoff ist ideal für die Zahnung. Dank des praktischen Befestigungssystems kann es am Bügel des Sportwagens angebracht werden. Waschmaschinenfest. Inkl. Batterien.
  • Länge ca. 20 cm
Altersempfehlung ab 3 Monaten

Warnhinweise:
  • Achtung! Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o Baby hat riesen Spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn (3 Monate) hat total Spaß mit dem Baby gym. Ich hätte nie gedacht, dass er eigenständige die Musik anbekommt, aber er schafft es problemlos. Er liegt darunter lächelt und man sieht ihm die Freude total an. Jedoch muss ich sagen, dass wir das Fussteil abmachen müssen, damit er allein an die Spielzeuge kommt. Wenn das Fussteil dran ist, sind die Spielzeuge zu weit entfernt. Das ist der einzige Negativpunkt. Besser wäre es, wenn man die Länge einstellen könnte.

von einer Kundin aus Zeitz 16.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Artikel den man sehr mag Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super echt. Nur das man im liegen das Problem hat, dass das Baby nicht an das Spielzeug kommt nur wenn die Beine über die fusablagen kommt es kommt dann trotzdem an den Fußmatten aber hätte etwas kürzer sein müssen. Auf Bauchlage ist es für das Kind schön. Mein kleiner mag es!

von Ali K. aus Oberhausen 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Meine kleine 4 Monate alte Tochter spielt... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine kleine 4 Monate alte Tochter spielt gerne damit nur was ich nicht schön finde und nicht gut gemacht ist der Fussteil kann es nicht benutzen und für das Geld finde ich es dann auch zu teuer.

von einer Kundin aus Bad Homburg 19.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?