Shopping
%
Chicco®, RC Billy BigWheels
z Vollbild

Chicco®, RC Billy BigWheels

* * * * / (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, RC Billy BigWheels

Artikel-Nr. 36150978
Produkteigenschaften
RC Billy BigWheels, Chicco®.
Mit der Lenkrad-Fernbedienung nach rechts/links oder vor-/rückwärts fahren. Inkl. echten Renn-/Beschleunigungsgeräuschen + Hupe. Beim Rückwärtsfahren ertönt ein Warnton + Lichter blinken. Erforderlich 4 Mignon- + 3 Mikrobatterien. Altersempfehlung ab 2 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Artikel für Kleinkinder!

Das RC Billy BigWheels Auto mit Fernbedienung von Chicco ist geeignet für schon ab zwei Jahren würde ich sagen, da es leicht zu bedienen ist! Die Fernbedienung besteht aus einem kleinem Lenkrad! Sobald man das Lenkrad in die Hand nimmt, wenn man das Auto und die Fernbedienung an hat, lenkt es jeweils in die Richtung, wo das Auto hinfahren soll! Sprich, lenkt das Kind mit dem Lenkrad nach rechts, dann fährt auch das Auto nach rechts, genauso geht die Richtung auch nach links, wenn das Kind nach links lenkt! Das Auto kann auch hupen und die Lichter vorne sind auch beim fahren an! Ist ein sehr tolles Spielzeug für Kleinkinder und leicht zu bedienen!

von einer Kundin aus Althegnenberg 06.07.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Mein Sohn findet es richtig klasse damit...

Mein Sohn findet es richtig klasse damit durch die Wohnung zu fahren, er hat richtig spaß damit. Die Lenkung ist schwierig, da haben selbt mein Mann und ich "Probleme". Aber solange es meinem Sohn spaß macht, bin ich glücklich =)

von Sarah B. aus Wolfenbuettel 17.06.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o nicht schlecht

sound-funktion war schon in eine woche kaputt.. aber ansonst macht der fahrzeug viel spaß.. und auch zeit 10 monate in gebrauch und funkzioniert immer noch.

von einem Kunden aus Witten 05.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >