Shopping
%
Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«
z Vollbild
  • Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«, Bild 1
  • Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«, Bild 2
  • Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«, Bild 3
  • Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«, Bild 4
Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär« in bunt

Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, Plüschtier »Geschichten Bär«

Artikel-Nr. 51288079

  • Geschichten Bär
  • Erzählt lustige Geschichten und macht schöne Melodien
  • Ab 12 Monaten
  • Inklusive Batterien
  • Fördert das Sprachverständnis Ihres Kindes
Ihn muss man einfach lieb haben - den Chicco® Plüschtier »Geschichten Bär«. Er fördert nicht nur das Sprachverständnis von Kindern ab 12 Monaten, sondern ist mit lustigen Geschichten, Sprüchen und schönen Melodien ausgestattet. Wenn der weiche Teddy spricht, bewegt er seinen Mund und erzählt verschiedene Geschichten. Beim Drücken der Hände oder Füße ertönen unterschiedliche Lieder und Wörter in einer lustigen Bärenstimme. Mit dem niedlichen Geschichtenerzähler erlernen die Kleinsten spielerisch die Sprache - und dieses in Deutsch und Englisch, je nach Wahl. Damit können das Alphabet, Zahlen, Körperteile, Formen und Farben, Tiere und Reisen spielerisch erlernt werden. Chicco® Plüschtier »Geschichten Bär« ist ein liebevoller Lehrer, der ganz schnell zum besten Freund im Kinderzimmer wird.
Details:
  • Erzählt lustige Geschichten
  • Macht schöne Melodien
  • Mit 5 austauschbaren Karten
  • In Deutsch und Englisch
  • Maße: (B/T/H): ca. 38/35/62 cm
  • Inklusive Batterien
  • Fördert das Sprachverständnis Ihres Kindes
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Warnhinweise:
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Ein schönes Geschenk

Wir haben ihn für unsere Nichte bestellt. Bis jetzt können wir nicht viel dazu sagen, da er als Weihnachtgeschenk gedacht ist. Persönlich sind wir nicht für solches Spielzeug, aber unser Schwager und unsere Schwägerin sind schwer begeistert.

von einem Kunden aus Idar-Oberstein 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein niedlicher Bär

Der Geschichten Bär ist klasse. Mein Sohn liebt ihn. Allerdings verbraucht er in einer Woche etwa 4 Batterien. Er wurde aber auch ordentlich ausprobiert. Ganz süß finde ich den kleinen Rucksack, wo die anderen 4 Disketten Platz finden. Bin zufrieden mit dem Spielzeug.

von einem Kunden aus Konz 18.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super toller Bär

Wir finden den Bär einfach klasse , meine Tochter hört sich jeden abend eine Geschichte zum schlafen an

von Sabrina H. aus Werl 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?