Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chicco Lauflernhilfe »Walky Talky, Grey«

1/6
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
Lieferoptionen (bei Bestellung auswählbar)
  • schnelle Lieferung am Donnerstag bei Bestellung bis 13 Uhr möglich
99,90 €
Oder 8,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1608302343
  • Lauflerngerät »Walky Talky, Grey« mit elektronischer Spielkonsole
  • Ab 6 Monaten
  • B/T/H: ca. 47/81/45 cm
  • Maximale Tragkraft: 12 kg
  • 3-Fach höhenverstellbar
Das Laufgerät »Walky Talky, Grey« von Chicco bietet Kindern ab 6 Monaten viel Spaß dank des 3-dimensionalen Spielbogens und der elektronischen Spielkonsole. Mit der Lauflernhilfe lernt ihr Baby auf unterhaltsame Weise das Gehen und zugleich fördert die Spielkonsole die Motorik. Durch die 2 frei beweglichen Rollen vorne kann die Lauflernhilfe bequem gelenkt werden. Der bequeme Sitz ist 3-fach höhenverstellbar. Erforderlich 2 Mignonbatterien. Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Detailansichten zeigen Farbbeispiele, Farbgebung entsprechend der Hauptabbildung.

Details

Produktdetails
Ausstattung6 Stopper
2 frei bewegliche Rollen vorne
3-fach höhenverstellbar
MaterialKunststoff
Maßangaben
Breite47 cm
Höhe45 cm
Tiefe81 cm
Tragkraft12 kg
Farbe
Farbebunt/grau
Hinweise
WarnhinweiseAchtung : Lassen Sie Ihr Kind niemals unbeaufsichtigt
Altersempfehlungab 6 Monaten
Stromversorgung
Anzahl Batterien2 St.
Art StromversorgungBatterie
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Hinweise
Lieferzustand Batterien / AkkusKeine Batterien beigelegt

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(33)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Chicco Lauflernhilfe "Walky Talky, Grey" für meine Tochter gekauft. Ich habe lange nach einer passenden und sicheren Lauflernhilfe gesucht und mich für diese entschieden. Die Lauflernhilfe macht einen stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Meine Tochter hat sichtlich viel Freude daran, sich damit zu bewegen. Mittlerweile ist diese nicht mehr wegzudenken :-). Das Spielzeug kann abgenommen werden und zum Esstisch umfunktioniert werden kann. Die zwei seitlichen Getränkehalter sind natürlich auch von Vorteil, da kann die Teeflasche jederzeit mitfahren.
Die Farbe des Gestells ist neutral und kann sowohl für Mädchen als auch für Jungs verwendet werden. Die Musik des Spielzeugs finde ich auch sehr schön. Ich habe den Kauf nicht bereut. Meine Tochter schenkt mir jedes Mal ein Lächeln, wenn sie mit ihrem "Porsche" unterwegs ist :-).

Endlich mobil unterwegs !

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer passenden Lauflernhilfe gesucht und diese hier gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Meine Tochter kann sich nun selbstständiger bewegen und sie hat sichtlich viel Freude daran.
Was ich besonders gut finde, dass auch das Spielzeug abgenommen und zum Esstisch umfunktioniert werden kann. Sogar zwei Becherhalter sind vorhanden.
Zudem ist die Lauflernhilfe in seinem Grundton grau nicht zu kitschig und sowohl für Jungs als auch für Mädchen passend. Wir werden diese großartige Lauflernhilfe sicherlich für ein späteres Geschwisterkind aufbewahren.
Klare Empfehlung!

Super

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle leichte Montage, Batterienfach ist sicher verschraubt, so das keine Batterie einfach so entfernt werden kann. Musikspiel ist laut genug für Kinder, 2 Stufen Regelung beim Musikteil.
Mann kann das Musikteil entfernen und auf dem Tisch eiterspielen lassen, es ist nicht fest eingebaut.
Der Walker ist 3 Stufen Höhenverstellbar per Knopfdrehbewegung unterhalb des sitzes. Es werden stopper angebracht die ein laufen überhalb vom Teppich nicht ermöglichen( je nach höhe vom Teppich)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto