Shopping
%
Chicco®, Kinderinstrument »Musikband Trommel«
z Vollbild

Chicco®, Kinderinstrument »Musikband Trommel«

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, Kinderinstrument »Musikband Trommel«

Artikel-Nr. 81200278

  • Kinderinstrument »Musikband Trommel«
  • Viele kreative Spielmöglichkeiten
  • Ab 9 Monaten
  • Maße (B/T/H): ca. 28/19/12 cm
  • Trainiert die Musikalität Ihres Kindes
Produkteigenschaften
Kinderinstrument, »Musikband Trommel«, Chicco®.
Die perfekte Musiktrommel für kleine Musiker! Auf der bunten Trommel in kräftigen Farben können Kinder ab 9 Monaten mit den Händen fröhlich musizieren. Ob einfach trommeln, Tempo halten oder frei komponieren in 3 unterschiedlichen Tönen - hier sind keine Grenzen gesetzt.
Das hübsche Instrument hat noch zusätzlich 4 LED-Lichter, die beim Trommeln abwechselnd aufleuchten.
Inklusive Batterien.

Details:
  • Musiktrommel mit 3 Funktionen
  • Maße: (B/T/H): ca. 28/19/12 cm
  • Inklusive Batterien
  • Trainiert die Musikalität Ihres Kindes
Altersempfehlung ab 9 Monaten

Warnhinweise:
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Kleiner ist zwar erst 7 Monate hat aber jetzt schon sehr viel Freude an den Spielzeug

von Stefanie S. aus Bramsche 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Absolut toll und geeignet.

Die Funktionen sind völlig ausreichend für Kinder ab einem Jahr. Es macht unserer kleinen Spass darauf zu Trommel. Die Musik ist in drei Lautstärke Stuffen einstellbar. Die Verarbeitung ist sehr robust also die klenen können schon ordentlich drauf hauen und gas geben.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und sein Geld Wert.

von einem Kunden aus Wunstorf 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Muss man nicht haben

Viel zu laut und meiner Meinung nach zu langweilig gestaltet. Eine richtige Trommel würde ich er empfehlen . Mein Sohn spielt damit nicht sehr gerne. Wird doch sehr schnell langweilig

von einer Kundin aus Hamburg 01.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >