Shopping
%
Chicco®, Kinder-Buggy »London Up, rot«
z Vollbild
  • Chicco®, Kinder-Buggy »London Up, rot«, Bild 1
  • Chicco®, Kinder-Buggy »London Up, rot«, Bild 2
Chicco®, Kinder-Buggy »London Up, rot« in rot

Chicco®, Kinder-Buggy »London Up, rot«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, Kinder-Buggy »London Up, rot«

Artikel-Nr. 48748087

  • Mit schwenkbaren und feststellbaren Vorderrädern
  • Rückenlehne bis zur Liegefläche verstellbar
  • Mit abnehmbarem Sonnen-/Regenschutz und Einhängekorb
  • Flach zusammenklappbar
  • Mit 5-Punkt Sicherheitsgurt und Frontbügel
Immer behütet unterwegs sind die Kids in dem schicken Buggy »London Up, rot« der Marke Chicco®. Er gibt ihnen das geborgene Wohlgefühl mit der bis zur Liegefläche verstellbaren Rückenlehne. Der Sonnen- und Regenschutz kann bei Bedarf abgenommen werden. Die Kleinen bekommen dadurch noch mehr von der Umgebung mit, die sie erleben wollen. Die Eltern geben das Rückhaltesystem mit Sicherheitsschloss und der gepolsterte Frontbügel ein gutes Gefühl. Der Kinderbuggy lässt sich mühelos auch auf engen Wegen und über kleine Hindernisse schieben. Für den Transport im Auto kann der Kinderwagen kompakt und simpel zusammengeklappt werden. Ideal, wenn entdeckungsfreudige Kinderbeine müde werden: der schicke Chicco® Buggy »London Up, rot«.
Details:
  • Schwenkbare und feststellbare Vorderräder
  • 5-Punkt Rückhaltesystem mit Sicherheitsschloss
  • Rückenlehne bis zur Liegefläche hin absenkbar
  • Mit Sonnenschutz
  • Gepolsterter Frontbügel
  • Feststellbremse hinten
  • Einhängekorb
  • Leicht zusammenklappbar durch Schließmechanismus mit doppelter Sicherung
  • Maße offen (B/T/H): ca. 83/47/104 cm
  • Maße geschlossen (B/T/H): 107/24/25 cm
  • Gewicht: 7,2 kg
  • Max. Tragkraft: 15 kg
Altersempfehlung ab Geburt

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Dieser Buggy ist schön groß angelegt und...

Dieser Buggy ist schön groß angelegt und auch sehr viel bequemer als der kleinere den meine Enkeltochter bis jetzt in Benutzung hatte. Ausserdem ist er auch ziemlich funktional ausgestattet. Also volle Punktzahl und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

von Matthias F. aus Leipzig 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o leider nicht so toll verarbeitet - die ...

leider nicht so toll verarbeitet - die räderprofile sehen nach der ersten fahrt aus als wären sie schon ein jahr gefahren worden!

von einer Kundin aus Berlin 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner wendiger Buggy

Also ich war mit chicco schon bei mein Zwillingen Super zufrieden und bin es mit diesem Buggy wieder,lässt sich super zusammen klappen, leicht schieben und passt perfekt in mein kleines Auto :)

von einer Kundin aus Hintersee 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?