Shopping
%
Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal«
z Vollbild
  • Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal«, Bild 1
  • Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal«, Bild 2
  • Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal«, Bild 3
Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal« in grau

Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, 3-in-1 Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal«

Artikel-Nr. 59994773

  • Sportwagen, Kinderwagen und Autositz
  • Elemente einfach austauschbar
  • Leicht zu transportieren
  • Flach zusammenklappbar
  • Bequeme Beförderung des Babys in jeder Situation
Schick, modern und multifunktional - so präsentiert sich der Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal« der Marke Chicco®. Der 3-in-1 Kinderwagen bietet Sportwagen, Kinderwagen und Autositz in einem, sodass er immer nach den persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet werden kann. Der Kinderwagenaufsatz hat ein »Klic-Klac« System für eine schnelle Befestigung, einen robusten Bügel für den Transport und eine 2-in-1 Decke. Die Babyschale ist sowohl als Autositz als auch als Schaukelstuhl nutzbar. Im Auto wird sie gegen die Fahrtrichtung installiert. Als Sportwagen ist der Kombikinderwagen kompakt zusammenklappbar und kann so leicht transportiert werden. Das Kind wird bei jeder Witterung durch den Sonnen-/Regenschutz geschützt. Die Rückenlehne ist 4-fach verstellbar und dank des Einhängekorbs lassen sich Utensilien gut mitnehmen. Im modernen, unverwechselbaren Design und sehr praktisch: der Kinderwagen »Trio-System Sprint, coal« von Chicco®.

Dieses System bietet ein Rundum-Sorglos Paket für Ausflüge mit dem Kind. Das Trio-System Sprint ist ausgelegt auf junge und pragmatische Eltern, die nach einem Produkt suchen, das Ihr Kind über mehrere Jahre begleitet. Der Kinderwagenaufsatz ist mit einem exklusiven »Klic Klak« System ausgestattet, um den Aufsatz mit nur einer Hand auf dem Gestell befestigen zu können. Die praktische Decke lässt sich im Handumdrehen in eine Fußdecke verwandeln und das Verdeck schützt das Baby vor direkter Sonneneinstrahlung. Die Babyschale Synthesis XT-Plus kann als Autositz, aber auch als Schaukelstuhl benutzt werden. Im Auto wird der Sitz gegen die Fahrtrichtung montiert. Als Schaukel ist der Sitz durch den Tragegriff leicht zu bewegen. Der Sportwagen ist kompakt zusammenklappbar und hat ein modernes, unverwechselbares Design. Die Fußstütze lässt sich einfach verstellen und auch die Rückenlehne ist in 4 Positionen einstellbar. Zudem verfügt der Sportwagen über einen großen Einhängekorb. Der Sonnen-/Regenschutz schützt das Baby vor direkter Sonneneinstrahlung oder auch einem plötzlich auftretenden Schauer.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Die erste Lieferung war beschädigt ging... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Lieferung war beschädigt ging zurück habe es dan nochmal bestellt und ich bin echt zufrieden super Kinderwagen viel Zubehör für wenig Geld macht Spaß!

von Guelizar K. aus Neustadt 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leicht zusammen zu klappen. Viel Zubehör für wenig Geld. Lässt sich gut fahren und ist auch nicht schwer. Ausser die Räder hätten etwas stabiler sein können ansonsten Topf. Daumen hoch

von einer Kundin aus Herne 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Kinderwagen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der kinderwagen ist sehr schöne super trio sistem sprint ist sehr sehr gut vor baby super farbe...

von Buket S. aus Ludwigshafen 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?