Shopping
%
z Vollbild

Chicco®, 2 in 1: Projektor oder Nachtlicht, rosa oder blau

* * * * / (78)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chicco®, 2 in 1: Projektor oder Nachtlicht, rosa oder blau

Artikel-Nr. 73251079
* * * * / (78)

  • Projeziert Sternenbilder an die Decke
  • Ab Geburt
  • Ø ca. 17 cm
  • Kann auch als Nachtlicht verwendet werden
  • Mit beruhigenden Naturlauten und Melodien

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Sternenhimmel für die Nacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sternenprojektor ist ganz niedlich und gefällt meinem Sohn sehr gut. Ich hingegen bin etwas entäuscht von den Melodien die es abspielt. Die Klassischen Melodien sind sehr schön. Das Grillenzirpen hingegen klingt eher wie ein Störgeräusch. Die Sterne die der Projektor an die Decke wirft sind klar und deutlich zu sehen und verändern ihre Farbe. Das Püppchen war leider schon abgefallen, so dass es jetzt zum spielen verwendet wird. Ich finde es gut dass sich der Projektor von alleine abstellt. Die Melodien und Geräusche könnten für den Preis etwas mehr hergeben. Ansonsten sind wir zufrieden, weil es dem Nachwuchs sehr gefällt und er mit einem Tastendruck auch selbst die melodie abspielen kann.

von Sandra S. aus Dortmund 27.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach aber gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ganze erschien mir im Ersten Moment zu einfach , aber unsere Tochter schläft seitdem besser und länger. Kein Schnickschnack aber dafür gutes Ergebnis . Musik ist selbst für uns einschlafend , also gute Entscheidung!

von einer Kundin aus Stassfurt 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Spieluhr ist sehr schön. Die Melodien ...

Die Spieluhr ist sehr schön. Die Melodien könnten etwas klarer klingen...ist aber okay. (Für das Baby in Ordnung denk ich :) Toll finde ich das man die Lampe (projiziert Sterne in verschiedenen Farben auf die Wand) auch als Nachtlampe (wenn man das Baby nachts wickelt) nutzen kann ...auch ohne Melodie. Was ich blöd finde ist diese Puppe an der Seite (kann man aber abmachen, ist nur mit Klettverschluss dran). Also im großen und ganzen wird es meiner Tochter gefallen, sobald sie auf der Welt ist.. denke ich. :-)

von einer Kundin aus Bad Nauheim 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >