Shopping
%
CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«
z Vollbild
  • CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«, Bild 1
  • CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«, Bild 2
  • CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«, Bild 3
  • CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«, Bild 4

CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC4BABY, Kombi-Kinderwagen »Viva, flowers«

Artikel-Nr. 46114492
* * * * o (4)

  • Schwenkschieber
  • Inklusive 3 in 1 Tragetasche
  • Viele Sicherheitsdetails
  • Mit Federung und Luftreifen
  • Mit höhenverstellbaren Softgriffen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Top Design und Kinderwagen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design top! Auch die Federung ist super, jedoch Eiern die Räder etwas, wie schon beschrieben, dadurch lenkt er etwas nach links, wie in meinem Fall. Tragetasche ist lang, was praktisch ist für große Kinder wie meine. Der schwenkschieber ist ebenfalls praktisch und leicht zu bedienen. Die bremsen sind gewöhnungssache. Dennoch super kinderwagen, den ich wieder kaufen würde.

von einer Kundin aus Laubach 07.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel

Sehr schicker Kinderwagen... Ein Stern abzug weger der Wanne,leider zu eng... Für kleine und dünne Babys passt perfekt, aber nicht für Babys die größer und pumeliger sind... Sonst ein guter Kinderwagen... Bin zufrieden...

von einer Kundin aus Rotenburg 03.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für die Preisklasse etwas mehr erwartet....

Für die Preisklasse etwas mehr erwartet. Es eiern zwei Räder was nicht weiter schlimm ist aber durch das eiern zieht der kinderwagen stark zu seite. Das Design ist top, aber wenig Zubehör dabei. Teotz allem ein toller kinderwagen.

von Daniela J. aus Herne 25.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >