Shopping
%
CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«
z Vollbild
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«, Bild 1
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«, Bild 2
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«, Bild 3
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«, Bild 4
CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«

CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«

* * * * o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Luca, mint«

Artikel-Nr. 50920494

  • Zusammenklappbarer Buggy
  • Mehrfach verstellbarer Sitz und Fußstütze
  • Mit Sichtfenster im Sonnenverdeck
  • Federung an Vorder- und Hinterrädern
  • Sehr wendig und flexibel
Jederzeit einsatzbereit: Mit dem zusammenklappbaren Buggy »Luca, mint« von CHIC4BABY bietet sich ein komfortables wie formschönes Nachwuchsgefährt. Dank der mehrfach verstellbaren Sitz- und Fußstützenkomponenten ist er anpassungsfähig und lässt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse zuschneiden. Da der Kinderbuggy sich sehr schnell zusammenfalten und platzsparend im Kofferraum verstauen lässt, kann er auch auf Reisen oder ausgiebigen Touren eingesetzt werden. Hinzu kommen zahlreiche Zusatzfunktionen: Die Vorderräder des Kinderwagens sind schwenk- und feststellbar und damit extrem wendig wie flexibel. Außerdem bietet sich ein geräumiger Einkaufskorb, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Ein gepolsterter Gurt, ergonomisch geformte Schiebegriffe und das abdeckbare Sichtfenster am Sonnenverdeck runden die Konstruktion sinnvoll ab. Damit stellt der CHIC4BABY Buggy »Luca, mint« zum Zusammenklappen einen zuverlässigen wie praktischen Helfer dar.
Details:
  • Sehr kompakt und schnell zusammenfaltbar
  • Rückenlehne mit einer Hand in 4 Positionen verstellbar
  • Mehrfach verstellbare Fußstützen
  • Mit Tragegriff für den einfachen Transport
  • Extrem wendig und flexibel durch schwenk- und feststellbare Vorderräder
  • Einfache Fußbedienung der Feststellbremse
  • Gepolsterter Gurt
  • Ergonomisch und weich gepolsterte Schiebegriffe
  • Abdeckbares Sichtfenster und Utensilientasche am Sonnenverdeck
  • Geräumiger Einkaufskorb
  • Aufbaumaß (B/T/H): ca. 73x44x106
  • Maße zusammengeklappt (B/T/H): ca. 96x33x34 cm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * o o o Am Anfang war noch alles toll...... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Buggy jetzt 3 Monate getestet bevor ich ihn bewertet habe und es ist wie ich es mir gedacht habe: er lässt sich mit einer Hand kaum noch öffnen also Kind auf dem Arm dabei wird schwer, jetzt ist die Bremse schon kaputt, wenn ich versuche sie zu lösen ist sie trotzdem fest. Am Anfang war ich erst zufrieden da er sich gut schieben lässt aber das er so schnell schon nicht mehr zu gebrauchen ist und das für den Preis finde ich traurig und schade für alle Mütter und Väter. Bin echt Enttäuscht.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 03.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * superschicker Buggy. Sehr leicht zu bewegen. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

superschicker Buggy. Sehr leicht zu bewegen. Super leicht zu reinigen .....

von Manuela S. aus Berlin 14.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Buggy ist super leicht, läst sich super schieben, sehr handlich.

von einer Kundin aus Oschatz 26.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?