Shopping
%
CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Lido, rot«
z Vollbild
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Lido, rot«, Bild 1
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Lido, rot«, Bild 2
  • CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Lido, rot«, Bild 3

CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Lido, rot«

* * * * o (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC4BABY, Kinder-Buggy »Lido, rot«

Artikel-Nr. 20129790
* * * * o (1)

  • Zusammenklappbarer Buggy
  • Mehrfach verstellbarer Sitz und Fußstütze
  • Extrem wendig und flexibel
  • Mit Tragegriff für einfachen Transport
  • Federung an Vorder- und Hinterrädern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hammer Buggy,aber mehr für den preis erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser kinderwagen hatte leider einen platten und schnell nochmals neuen zu holen war schwer daher hatten wor diesen buuggy in eile bestellt.
Der buggy an sich ist der knüller echt schön und perfekt für mädchen oder jungen .
Alles war schön nur ich hätte etwas mehr erwartet , wie z.b. :
-es hätte schönere und eventuell weiche und dicke reifen haben sollen und die abdeckung damit die kinder keinen regen abkriegen hättte etwas länger sein sollen oder es hätte für diesen preis rund 120€ einen regenschutz mot dabei.sein sollen.

Aber ehrlich leute ausser diese makken ist der buggy der hammer das ist nur die meinung was für den preis besser sein sollte aber mit ihm zufrieden 100% , aber der preis 50%zufrieden.
Es war ja auch so da meine freundin auch einen buggy hatte (den namen der marke verrate ich lieber micht ansonsten word es falsch augenommen, danke für euer Verständnis) die ich mämlivh für diesen preis und alles was dabei war 2 mal kaufen konnte:D
Aber egal jetzt hab ich es bin stolz drauf und kann diese kleinigkeiten N dem buggy selber ändern und gestalten darum daumen hoch.

von einer Kundin aus Hannover 06.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?