Shopping
%
z Vollbild
CHIC4BABY, Hochstuhl mit verstellbarer Sitzposition, türkis in türkis

CHIC4BABY, Hochstuhl mit verstellbarer Sitzposition, türkis

* * * * * (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC4BABY, Hochstuhl mit verstellbarer Sitzposition, türkis

Artikel-Nr. 32158687

  • Verstellbare Rückenlehne von Sitzposition bis Relax-Stellung
  • Mit schmutzabweisendem Schonbezug
  • Ablagebrett in 3 Positionen verstellbar
  • Mit Rollen hinten und Kunststoffgleitern vorne
  • Verstellbare Sitzhöhe
Der verstellbare Hochstuhl von CHIC4BABY passt sich hervorragend an die Bedürfnisse und Größenverhältnisse der Kinder an. Seine Rückenlehne ist individuell verstellbar, hier kann von aufrechter Sitzposition bis hin zu bequemer Relaxstellung variiert werden. Ähnlich flexibel zeigt sich das Ablagebrett, das in mehreren Positionen zum Einsatz kommen kann. Für hohen Komfort im Alltag sorgt der schmutzabweisende Schonbezug. Zudem ist der Kinderstuhl mit Rollen, einem Gepäcknetz und einem zusammenklappbaren Fach ausgestattet. Der Kinderhochstuhl ist für Kinder von 6-36 Monaten und bis maximal 15 kg geeignet. Der verstellbare Hochstuhl aus dem Hause CHIC4BABY wächst mit den Kindern mit und ist über Jahre hinweg ein treuer Begleiter im Alltag.

Dieser Hochstuhl von CHIC 4 BABY wächst mit den Kindern mit! Durch die einstellbare Sitzhöhe und das variierbare Ablagebrett kann er genau an die Bedürfnisse und Größenverhältnisse der Kleinen angepasst werden und der schmutzabweisende Schonbezug sorgt für geringen Aufwand im alltäglichen Geschehen. Und durch die verstellbare Rückenlehne kann der Hochstuhl von CHIC 4 BABY auch nach dem Essen noch für das Verdauungsschläfchen genutzt werden.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * * Ein toller Artikel, der schön aussieht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner und stabiler Hochstuhl, mir hat die Farbe super gefallen deshalb habe ich in bestellt. Als er ankam war ich begeistert die Farbe entspricht genau der Abbildung. Er ist auch Höhenverstellbar das erleichtert die Arbeit und schont den Rücken. Jeder der auf gute Qualität und Sicherheit großen Wert legt dem kann ich diesen Hochstuhl nur empfehlen.

von einer Kundin aus Buehlertann 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Geld lohnt sich. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leichter Aufbau und stabiler Stand. Das einzige was schade ist, ist das bei den Gurten keine Gurtpolster dabei sind. Unsere kleine ist 4 Monate alt, dadurch waren die Gurte dicht in Hals nähe. Wir haben aber einfach Gurtpolster fürs Auto daran befestigt. Unsere Maus liebt den Stuhl, vor allem die Schlafposition nach dem Essen.

von Sinan B. aus Delmenhorst 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller hochstuhl Top... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super hochstuhl schöne Farbe. Kann man schön sauber machen. Wegen dem Material. Nur zum empfehlen.

von Tanja F. aus Furth Im Wald 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?