Shopping
%
CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«
z Vollbild
  • CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«, Bild 1
  • CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«, Bild 2
  • CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«, Bild 3
  • CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«, Bild 4

CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«

* * * * o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC4BABY Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern, »Lido pink«

Artikel-Nr. 87868096
* * * * o (3)

  • Kinderwagen mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern »Lido«
  • Maße: B/T/H ca. 68/49/109 cm
  • Mit 4-fach verstellbarer Rückenlehne bis in Liegeposition
  • Mit gefederten Vorder- und Hinterrädern
  • Mit gefederten Vorder- und Hinterrädern

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Für den Preis etwas Besseres erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Buggy für meine einjährige Tochter gekauft. Die Farbe ist sehr schön. Beim Probesitzen hat man aber gleich gemerkt, dass der Buggy nicht sehr komfortabel ist. Habe im Bekanntenkreis einige Buggys gesehen, die "gemütlicher" aussahen - für weniger Geld. Er sieht doch sehr nach Eisen aus. Aber der Grund, warum der Artikel eigentlich zurückging, ist der Schutzbügel. Dieser lässt sich nicht verstellen und sitzt viel zu hoch, sowie zu weit nach vorn gerichtet. Sieht sehr merkwürdig aus.

von einer Kundin aus Wandlitz 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker Buggy Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Buggy sieht echt schön aus in tollem Pink er lässt sich gut fahren und ist schnell zusammen gelegt praktisch und platzsparend für unterwegs Top!!! Kann ich nur empfehlen!!!

von einer Kundin aus Passau 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein cooler Buggy! Der ist sehr beweglich!

Wurde erst geliefert! Aber der sieht sehr gut aus und passt zu meinem schon vorhandenem Winterfusssack in der Farbe schwarz mit pinkem Futter! Und lässt sich schnell zusammenfalten zum Transport!

von Heidi S. aus Heidelberg 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?