Shopping
%
z Vollbild
CHIC2000 Kombi Puppenwagen mit schwenkbaren Vorderrädern, »YOLO Weiß-Pink« in weiß pink

CHIC2000 Kombi Puppenwagen mit schwenkbaren Vorderrädern, »YOLO Weiß-Pink«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC2000 Kombi Puppenwagen mit schwenkbaren Vorderrädern, »YOLO Weiß-Pink«

Artikel-Nr. 21172180

  • Kombi-Puppenwagen mit schwenkbaren Vorderrädern »YOLO«
  • Ab 3 Jahren
  • Höhenverstellbarer Schiebegriff: ca. 46 - 82 cm
  • Maße: B/T/H: ca. 71/42/81 cm
  • Mit drehbarem Aufsatz in Fahrtrichtung oder mit Blick zur Puppenmutter
Der CHIC2000 Puppenwagen mit Schwenkrädern »YOLO Weiß-Pink« wird kleinen Mädchen große Freude machen. In seinen fröhlichen Bonbonfarben ist er perfekt auf den Geschmack von Puppenmamas abgestimmt. Dabei verfügt er über tolle Funktionen, wie bei einem echten Kinderwagen. Das Puppenzubehör ist mit einem höhenverstellbaren Schwenkarm ausgestattet und kann so über lange Zeit einfach mitwachsen. Der Aufsatz ist in Fahrtrichtung oder mit Blick zur Pupenmutti nutzbar. Es lässt sich auch als Sportkarre umfunktionieren und dank flexibel rotierender Vorderräder besonders leicht fortbewegen. Ob zu Hause oder unterwegs, mit Freunden, Geschwistern oder auch alleine: Der Puppenwagen mit Schwenkrädern »YOLO Weiß-Pink« macht Kindern ab 3 Jahren ganz viel Spaß.
für bis zu ca. 52 cm große Puppen
höhenverstellbarer Schiebegriff von ca. 46 - 82 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Schöner Puppenwagen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Puppenwagen ist toll. Dieser Wagen hatte als einzigster die Funktion den Schiebegriff weiter nach unten zu stellen als die anderen. Dazu finden wirs klasse das er eine "Kombi" Funktion hat - wo man von Baby auf Sportwagen in einem Teil umbaut und nicht zwei Teile im Kinderzimmer rum stehen hat um zu wechseln. Außerdem finde ich das Design schön und modern. Vom Preis ist es eig. teuer für einen Puppenwagen. Wird definitiv behalten.

von einer Kundin aus Wuerzburg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?