Shopping
%
CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«
z Vollbild
  • CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«, Bild 1
  • CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«, Bild 2
  • CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«, Bild 3
  • CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«, Bild 4
  • CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«, Bild 5

CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«



UVP 22,90 -21%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC2000 3D Rucksack für Kinder, »Bouncie Eule«

Artikel-Nr. 70746589

  • Kinderrucksack »Bouncie Eule« in 3D Optik
  • B/T/H: ca. 30/17/35 cm
  • Volumen: ca. 20 Liter, Gewicht: ca. 0,57 kg
  • Mit Reflektoren
  • Mit gepolsterten und verstellbaren Schultergurten
Im tollen Design erfreut der Rucksack »Bouncie Eule« von CHIC2000 in 3D-Optik den Nachwuchs. Er ist mit einer Eule mit großen Augen und hübschen Flügeln gestaltet. Mit seiner auffälligen Optik wird der Schulrucksack zum absoluten Hingucker in der Vorschule, Freizeit und im Kindergarten. Das große Innenfach bietet viel Platz für allerlei Dinge. Für ein komfortables Tragegefühl sorgen gepolsterte, verstellbare Schultergurte. Der Schulartikel verfügt zudem über Reflektoren, sodass die Kleinen auch bei Dunkelheit gut zu erkennen sind. Überzeugt mit niedlicher Gestaltung und tollen Funktionen: der Rucksack »Bouncie Eule« von CHIC2000 in 3D-Optik.
Produktinformationen
  • B/T/H: ca. 30/17/35 cm
  • Volumen: ca. 20 l
  • Gewicht: ca. 0,57 kg
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Kleine Innentasche
  • Netztasche mit Reißverschluss innen
  • 3D Tiermotiv
  • Wasser- und schmutzabweisendes 3D-Cover
  • Brustgurt mit Clipverschluss
  • Gepolsterte und verstellbare Schultergurte
  • Mit Reflektoren
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen