Shopping
%
z Vollbild
CHIC2000, 2 in 1 Puppenwagen »Emotion, rosa«

CHIC2000, 2 in 1 Puppenwagen »Emotion, rosa«

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CHIC2000, 2 in 1 Puppenwagen »Emotion, rosa«

Artikel-Nr. 60214279

  • Puppenwagen mit Umbaufunktion
  • Ab 3 Jahren
  • Mit Einkaufsnetz
  • Sportsitz kann beidseitig angebracht werden
  • Höhenverstellbarer Griff
2 in 1 Puppenwagen, »Emotion, rosa«, CHIC 2000.
Dieser moderne Puppenwagen bietet alles, was sich die kleine Puppenmami wünscht. Durch den höhenverstellbaren Schiebegriff kann der Puppenwagen mehrere Jahre genutzt - und ideal an die Körpergröße der Besitzerin angepasst werden. Das Modell lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen Sportwagen umfunktionieren. Der Sportsitz und der Wannenaufsatz inklusive Matratze und Winddecke lassen sich beidseitig anbringen, sowohl in Fahrtrichtung als auch entgegengesetzt, sodass man immer einen Blick auf die Puppe haben kann. Das Verdeck schützt die Puppe vor der Sonne und der Anschnall-Gurt und die Sicherheitsbügel sorgen für die nötige Sicherheit. Für beste Straßenlage und Kurvenfahrten sind schwenkbare Vorderräder angebracht, die den Wagen zielsicher an jeden Ort bringen.

Details:
  • Kombi-Puppenwagen
  • Zum Sportwagen umbaubar
  • Mit Klappbarem Sonnendach
  • Schiebegriff höhenverstellbar von ca. 55 - 83 cm
  • Flach Zusammenklappbar
  • Frontbügel
  • Großes Einkaufsnetz
  • Sicherheitsgurt
  • Sportsitz kann beidseitig angebracht werden
  • 360° Schwenkräder
  • Maße B/T/H: 70/43/77 cm
  • Passend für Puppen bis 52 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Erster Eindruck super! Nach 1 Jahr nicht mehr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat den Puppenwagen jetzt 1 Jahr und bisher nur in der Wohnung verwendet. Mittlerweile lösen sich erste nähte von dem Verdeck. Das ist optisch natürlich nicht so toll aber sonst im großen und ganzen ist er ganz schön. Heute war der erste Test draußen und ich muss sagen die Räder verdrehen sich selbst auf grobem Kopfsteinpflaster nicht und er lässt sich super fahren. Der Preis ist echt viel. Und die Knöpe mit denen man den "Windschutz" auf der Babyschale anbringt gehen sehr schwer. Habe schon andere Puppenwägen für weniger Geld gesehen, die (rein von den Textilien) besser verarbeitet waren. Ich würde ihn persönlich nicht wieder kaufen.

von Bianca O. aus Markt Erlbach Markt 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super artikel, preis leistung super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein super puppenwagen, schon für die kleinsten, dadurch das man den griff verstellen kann, habe diesen schon meiner großen tochter vor 3 jahren gekauft und die kleine bekommt nun auch einen zum geburtstag, er ist auch super robust. kann ich nur empfehlen

von Anja Z. aus Bitterfeld-Wolfen 28.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Puppenwagen ist sein Geld wert. Schönes... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Puppenwagen ist sein Geld wert. Schönes Design und lässt sich super fahren. Ideal für kleine und größere Kinder, da sich der Griff super leicht verstellen lässt.

von einer Kundin aus Hildburghausen 16.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?