Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chic Antique Toilettenpapierhalter Ziegelform Toilettenpapierhalter WC Rollenhalter Wand Holz Chic

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenwarenshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09250B6P2
  • Toilettenpapierhalter aus alter Ziegelform
  • Maße: H 31cm x B 15cm x T 10cm
  • Material: Holz und Metall
  • Stil: Antik, Retro, Vintage, Landhaus, Nostalgie ...
  • Hersteller: Chic Antique Denmark

Chic Antique Denmark
Toilettenpapierhalter aus Ziegelform

Die Ziegelform ist einzigartig in Holzart, Alter und Aussehen.
Sie variieren etwas in der Holzbeschaffenheit und Größe.
Risse und Sprünge können vorkommen da die Formen aus altem
Holz bestehen. Sie sind sehr schöne Unikate mit viel Nostalgie-Charme.

  • Wunderschöner Toilettenpapierhalter für die Wand
  • Maße: H 31cm x  B 15cm x T 10cm
  • Farbe: Braun (Natur)
  • Material: Holz, Metall
  • Lieferumfang: 1x Toilettenpapierhalter - Art.-Nr.: 41482-00
    Abgebildete Dekoration (Toilettenpapier, Kerzenhalter ...) oder
    andere Artikel von Chic Antique sind im Lieferumfang nicht enthalten.


Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ausgefallen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und passt optisch genau in mein Badezimmer. Unpraktisch finde ich aber die kleine Ablagefläche über der Rolle, denn da passt eigentlich nichts wirklich Vernünftiges rein. Zum wechseln der Rolle dreht man die Mutter auf. Auch etwas aufwendig. Habe es trotzdem behalten, weil es schön und stabil ist.

Rustikal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Klorollenhalterung gefällt mir sehr gut. Das Holz ist teilweise etwas angerauht, was seinen altertümlichen Charme ausmacht. Eine handelsübliche Rolle passt auf jeden Fall!

Mal Etwas anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und einfach aber besonders. Einfach nur einzigartig . Zu empfehlen. Es fällt auch jedem Besucher ins Auge und auf Bewunderung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto