Shopping
%
Chiara Ambra »Wimpernserum«
z Vollbild
  • Chiara Ambra »Wimpernserum«, Bild 1
  • Chiara Ambra »Wimpernserum«, Bild 2
  • Chiara Ambra »Wimpernserum«, Bild 3
  • Chiara Ambra »Wimpernserum«, Bild 4

Chiara Ambra »Wimpernserum«

* * * * o (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chiara Ambra »Wimpernserum«

Artikel-Nr. 37335388
* * * * o (29)

  • Für längere, vollere und dichtere Wimpern
  • Auch für den unteren Wimpernkranz und die Augenbrauen geeignet
  • Sehr leichte Anwendung
  • Dermatologisch und augenfachärztlich getestet

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Kann man machen - muss man aber nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir dieses Serum nach der Verwendung von Revitalash gekauft, nachdem mir das auf Dauer zu teuer wurde. Nun ja was soll ich sage: Die Bürste ist viel zu groß und dick, das Serum brennt in den Augen, sobald es mal reinläuft. Es zieht nicht gut ein und meine Wimpern sind selbst nach 8 Wochen mittlerweile nicht länger oder dichter geworden. Zukünftig werde ich wohl wieder in Revitalash investieren - schade eigentlich. Zumindest sind die Wimpern nicht so viel kürzer geworden, aber zufriedengestellt hat es mich leider nicht. Ich habe es auch an den Augenbrauen angewendet, hier hab ich den Eindruck, dass diese ein klein wenig dichter geworden sind, allerdings nur minimal.

von einer Kundin aus Kassel 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 6 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Wimpern! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Produkt jetzt über 4 Wochen getestet und es hält was es verspricht. Ich hätte es auch nicht gedacht und man muss echt etwas Gedult haben, aber meine Wimpern sind länger und dichter geworden. Ich bin sonst sehr empfindlich was gewisse Produkte betrifft, aber auch hier kann man das Serum problemlos verwenden. Es brennt nicht und es läuft auch nichts in die Augen. Ich würde es wieder kaufen!

von einer Kundin aus Weimar 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 6 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Noch einige Wochen abwarten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich noch nichts genaues sagen, da ich das Serum noch einige Wochen drauf machen muss, bevor es wirkt. Aber eine Freundin hatte es mir empfohlen und bei ihr hat es geholfen.

von einer Kundin aus Herne 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 6 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >