Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Chefsessel »Toni« in weiß
» VOLLBILD
»

129,99

Anzahl


Details
Chefsessel »Toni«

Artikel-Nr. 22279674
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Sitzhöhenverstellung
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Wippmechanik mit Härtegradeinstellung
  • Belastbarkeit bis max. 100 kg
In folgenden Farben erhältlich:
  • weiß
  • schwarz
  • Farbe Armlehnen: weiß bzw. schwarz
  • Farbe Fußkreuz: weiss/schwarz und chromfarben
  • Farbe Rollen: weiß bzw. schwarz
Details:
  • Für das home office geeignet
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung durch Sicherheitsgasdruckfeder
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Belastbarkeit bis max. 100 kg
  • Verchromtes Fußkreuz
Gesamtmaße:
  • Sitz B/T: 63/77 cm
  • Gesamthöhe: 108-118 cm
Material:
  • Armlehnen aus Polyurethan
  • Bezug aus Polyurethan
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Stühle mit Kunststoffgestell:
    Wischen Sie mit einem nicht fusselnden Tuch die betreffenden Stellen ab. Sollte die Verschmutzung dadurch noch nicht entfernt worden sein, feuchten Sie das Tuch mit einem Wasser-Spülmittel-Gemisch an und wiederholen Sie den Vorgang.


Kundenbewertungen

* * * * / (206)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gute Verarbeitung, angenehmer Sitzkomfort.
Sehr schöner Sessel mit gut verarbeiteten Materialien. Zwei Punkte sollte man jedoch beachten. Alle mitgelieferten Schrauben sind leicht geölt, weshalb man darauf achten sollte, dass man nach berühren der Schrauben beim Zusammenbauen nicht mehr an die Polster kommt, sonst kann man den ersten Reinigungsvorgang schon während des Zusammenbaus einleiten und wie auf dem Bild zu erkennen, sind die Armlehnen fix und nicht verstellbar, worauf man achten sollte, wenn man den Stuhl unter einen Tisch bis zur Lehne schieben will, dass ist im Regelfall bei einer angenehme Sitzhöhe zum Schreibtisch nicht möglich, außer ihr verstellt die Höhe immer wieder aufs neue nach jedem Sitzen. Ansonsten ist der Sessel sein Geld wert und bietet einen angenehmen Sitzkomfort, es lässt sich auch sehr entspannt darin zurück lehnen, weil die Sitzfläche dabei leicht mit nach hinten kippt.
von Tobias K. aus Bamberg 21.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * o Ein guter Sessel !!
Mit leichten Vorkenntnissen relativ leichter Aufbau. Sehr gute Sitzeigenschaften. Tolle Optik. Die gepolsterten Armlehnen sind sehr angenehm, sowie das Sitz/Rückenpolster beim längerem Sitzen. Kein Vergleich zu meinem alten Supermarktsessel den ich nie wieder kaufen würde !! Einen MAKEL habe ich dennoch, gleich bei der Lieferung war ein grober Lackschaden am Fußkreuz, den ich noch bei Otto bemängeln muß.
von Volkmar W. aus Wilhelmshaven 20.03.2013
* * * * * ein echter Hingucker
Ich habe mein Büro eher in einem Braunton gehalten. Als ich mir dann überlegt habe ob ich mir einen schwarzen oder weißen Drehstuhl hole habe ich mich für den weißen entschieden. Der Stuhl macht richtig was her und für nicht mal 100€ ist dieses Angebot echt super. Aufbau war schnell erledigt und bin auch echt begeistert wie bequem der Stuhl ist.
von Gudrun B. aus Wolfsburg 24.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß