Chefsessel »Toni« in weiß
VOLLBILD

Chefsessel »Toni«

* * * * / (138)
  • Hoher Sitzkomfort durch extra bequeme Polsterung
  • Wippmechanik und integrierte Lendenwirbelstütze
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung durch Gaslift
  • 5 Doppellaufrollen, gebremst
  • B/T/H ca.: 63/77/108-118 cm



Chefsessel »Toni«

Bezug aus Kunstleder, Armlehnen gepolstert. Mit Wippmechanik und integrierter Lendenwirbelstütze. Stufenlose Sitzhöhenverstellung durch Sicherheitsgasdruckfeder (LGA-geprüft). Stabiles Fußkreuz mit Trittschutz und 5 gebremsten Doppellaufrollen.

Ca.-Maße (B/T/H): 77/63/108-118, Sitzhöhe 43-53 cm, Sitzbreite/-tiefe 50/51 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 62883585

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62883585

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Chefsessel »Toni«

  • Ein guter Sessel !! (von Volkmar W. aus Wilhelmshaven): Mit leichten Vorkenntnissen relativ leichter Aufbau. Sehr gute Sitzeigenschaften. Tolle Optik. Die gepolsterten Armlehnen sind sehr angenehm, sowie das Sitz/Rückenpolster beim längerem Sitzen. Kein Vergleich zu meinem alten Supermarktsessel den ich nie wieder kaufen würde !! Einen MAKEL habe ich dennoch, gleich bei der Lieferung war ein grober Lackschaden am Fußkreuz, den ich noch bei Otto bemängeln muß.
  • ein echter Hingucker (von Gudrun B. aus Wolfsburg): Ich habe mein Büro eher in einem Braunton gehalten. Als ich mir dann überlegt habe ob ich mir einen schwarzen oder weißen Drehstuhl hole habe ich mich für den weißen entschieden. Der Stuhl macht richtig was her und für nicht mal 100€ ist dieses Angebot echt super. Aufbau war schnell erledigt und bin auch echt begeistert wie bequem der Stuhl ist.
  • Preis Leistung ist okay! (von einer Kundin aus Leinefelde): Der Stuhl ist sehr bequem obwohl die Rücklehne eher kurz ist. Dies nimmt aber der Bequemlichkeit nichts ab. Der Aufbau ist ziemlich einfach. Die Verarbeitung des Lederimitats (hingegen vieler Bewertungen) ist ordentlich. Die Lackierung der Armlehnen ist dagegen empfindlicher und bei leichten Anstößen schnell beschädigt.