Shopping
%
Chefsessel »Mello«
z Vollbild
  • Chefsessel »Mello«, Bild 1
  • Chefsessel »Mello«, Bild 2
  • Chefsessel »Mello«, Bild 3
  • Chefsessel »Mello«, Bild 4
  • Chefsessel »Mello«, Bild 5
  • Chefsessel »Mello«, Bild 6
  • Chefsessel »Mello«, Bild 7

Chefsessel »Mello«

* * * * / (85) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chefsessel »Mello«

Artikel-Nr. 83938587

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung
  • Moderne Kunststoffarmlehnen
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Gepolstertes Kopfteil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * * o Ein schöner Bürostuhl, hochwertig und bequem. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bürostuhl kam in Einzelteilen, mittels der beiliegenden Aufbauanleitung war der Aufbau schnell erledigt. Die Abdeckkappen der Armlehnenschrauben weisen leider keine durchgehende Farbgebung auf, was aber nur geringfügig stört. Das Sitzgefühl ist bequem und entspannt, aufgrund der maximalen möglichen Höhenverstellung sollte der Benutzer nicht zu klein sein um an einem Schreibtisch entspannt arbeiten zu können. (ich bin 1,84 m groß und passt) Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an. Bis auf die unwesentlichen Kleinigkeiten zu empfehlen.

von Gunther H. aus Jena 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön, da macht die Arbeit wieder Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr bequemer Sessel, und der Zusammenbau nicht schwierig. Leider ein Mangel bei dem, den ich bekam. Auf der Unterseite der Sitzfläche ist die Platte, mit den Einstellungen anzubringen. Dazu sind vier Bohrungen vorgesehen. Drei waren in Ordnung, die Vier5te zwar vorgesehen, aber das Gewinde hatte man vergessen. Das sollte nicht passieren, denn nun steht die Schaltplatte schief, und mjan fühlt sich mit der Zeit nich tsicher. Natürlich habe ich die Fa. OTTO informiert, und ein Wechsel der Sitzplatte mit ordnungsgemäßen Bohrungen wurde mir zugesichert.

von Alfred L. aus Straubing 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr bequem! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequemer Sessel. Wir hatten den Sessel gekauft um länger vorm Schreibtisch sitzen zu können und das kann man hiermit auf jeden Fall. Bei anderen Stühlen tut einem irgendwann der Rücken weh oder etwas anderes, aber hier nicht. Der Sessel ist einfach bequem, leicht im Aufbau und super das der Stuhl nicht rollt, wenn keiner drauf sitzt. Das ist prima wenn man jüngere Kinder hat, die gerne mal klettern oder sich dran hochziehen.

von Sinan B. aus Delmenhorst 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?