Shopping
%
Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«
z Vollbild
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 1
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 2
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 3
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 4
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 5
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 6
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 7
  • Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«, Bild 8

Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«

* * * * / (68) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chefsessel, Duo collection, »Leer XXL«

Artikel-Nr. 52892792

  • Hochwertiger Mikrofaserbezug
  • Gepolsterte Armlehnen
  • S-Form-Rückenlehne mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 150 kg
  • LGA Bauart geprüfte Schwerlast - Gasdruckfeder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * o Schön, aber zu klobig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich für diesen Stuhl entschieden, aufgrund der schönen Farbe des Bezuges und des Materials. Die Farbe des Bezugs ist auch wirklich so, wie abgebildet. Den Mikrofaserstoff hatte ich mir etwas weicher vorgestellt, ist aber ok. Leider hat der Stuhl solche Ausmaße, das er gar nicht in meine Schreibtischecke passt, er wirkt sehr klobig. Obwohl er sicher bequem ist, habe ich mich dagegen enschieden.

von Anja W. aus Weyhe 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Man sitzt bequem, aber nicht lange... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich leider für "kräftigere" Kunden nicht empfehlen. Man sitzt zwar bequem, jedoch sind Rückenlehne und Sitzfläche durch die Plastikarmlehnen verbunden. Ich wiege ca. 130kg bin also noch mit 20kg in der "Sicherheitszone" was die angebliche Belastbarkeit angeht. Dennoch sind innerhalb von nichtmal 3 Monaten nun beide Armlehnen gebrochen und werden von Klebeband zusammengehalten bis ein neuer Stuhl gekauft wird.

von einem Kunden aus Wangen 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Artikel nicht empfehlenswert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hydraulik schon versagt, Sessel kann nicht weiterempfohlen werden, da er schon bei 120 kg Gewicht den Geist aufgibt

von Barend H. aus Troisdorf 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?