Shopping
%
Chefsessel, Duo Collection, »Damian«
z Vollbild
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 1
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 2
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 3
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 4
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 5
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 6
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 7
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 8
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 9
  • Chefsessel, Duo Collection, »Damian«, Bild 10
Chefsessel, Duo Collection, »Damian« in schwarz-kaminrot

Chefsessel, Duo Collection, »Damian«

* * * * / (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chefsessel, Duo Collection, »Damian«

Artikel-Nr. 51666889

  • Moderne Bi-colour-Optik
  • Klappbare Armlehnen - für mehr Freiheit
  • S-Form-Rückenlehne mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder kombiniert mit moderner Mikrofaser

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Sehr bequeme!

Ein sehr schöner und bequemer Chefsessel. Leicht zusammen zu bauen und gut verarbeitet. Praktische Armlehnen, bei bedarf zum hoch klappen! Und die Farbe sieht genauso aus wie hier abgebildet. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

von einer Kundin aus Hamburg 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kaminrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Stuhl, quietscht aber beim Zurücklehnen

Auf dem Stuhl sitzt es sich super, hart genug um nicht einzusacken aber trotzdem weich genug um lange darauf sitzen zu können. Der einzige Kritikpunkt, den ich bisher feststellen musste, ist, dass der Stuhl schon nach den ersten paar mal Zurücklehnen anfing zu quietschen. Werde versuchen ihn an der bestimmten stelle zu ölen. Wäre schade, wenn ich ihn aufgrund dessen zurücksenden müsste!

von einer Kundin aus Papenburg 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kaminrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

der Stuhl war in 15min aufgebaut, ziemlich einfach, alleine aber sicher knifflig. An dem Chefsessel ist nichts auszusetzen, er ist gut verarbeitet und sehr bequem. Die Lehnen sind nen nettes Feature

von Steffen G. aus Stendal 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kaminrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?