Shopping
%
z Vollbild

Bürostuhl »Alberti«

* * * * / (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bürostuhl »Alberti«

Artikel-Nr. 51600888
* * * * / (41)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung
  • Gepolsterte Armlehnen
  • 2 Jahre Garantie
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 63/77/108-118 cm
Der mit gepolsterten Armlehnen ausgestattete Bürostuhl »Alberti« punktet als hochfunktionales Sitzmöbel. Mit seinem eleganten Design und reizvollen Details wie dem verchromten Fußkreuz ist dieser Drehstuhl auf leichtgängigen Rollen ein richtiger Hingucker. Die stufenlose Höhenverstellung ermöglicht stets das Arbeiten in der optimalen Sitzhöhe. Für einen hohen Sitzkomfort sorgen die anatomisch geformte Sitzfläche und die ergonomische Rückenlehne. Weitere Vorteile dieses modernen Schreibtischstuhls sind der strapazierfähige Sitzbezug sowie die pflegeleichten Oberflächen. Der »Alberti« Bürostuhl mit bequem gepolsterten Armlehnen macht sowohl im Home-Office als auch im Büroalltag eine gute Figur und erleichtert das Arbeiten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es ist schön anzusehen und gut gebaut. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert, meine Bandscheibe ist zufrieden, nach 8 Stunden am Computer keine Schmerzen. Sieht sehr gut aus und ist vom Material her gut. Besser geht immer aber das Produkt erfüllt in jeglicher Hinsicht seine Aufgaben. Bequem, Preiswert und optisch 1 A. Ich bin sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann diesen Bürostuhl mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

von Dirk H. aus Berlin 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Augenweide und wunderbares (Be)sitzen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

* Dieser Schreibtischstuhl ist wirklich ein Volltreffer. - Er wirkt im ganzen Zimmer ausgesprochen schön und stimmig. Über Jahre hielt ich Ausschau nach einem Ersatz. Etwas Gutes, Besseres und die lange Suche hat sich geloht. Hier wurde ich fündig und belohnt. Einfach Montage, bequemes Sitzen, auch über einen längeren Zeitraum. Die Armlehnen sind ausgprochen angenehm weich gepolstert. Es lässt sich auch nach hinten lehnen. Das Leder fühlt sich sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden und habe seit dem Sommer viel Freude an meinem neuen Bürostuhl. *

von einer Kundin aus Lueneburg 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wunderschöner Stuhl - nur ein Mangel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bürostuhl ist wirklich wunderschön, hochwertig verarbeitet, bis auf die Stuhlrollen. Diese sind sehr starr und obwohl sie, lt. Beschreibung, für Hartböden geeignet sind, rollen sie nicht drauf. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung half auch nicht, man schickte mir die gleichen Rollen noch einmal. Ich hab mir dann anderweitig andere, bessere Rollen besorgt und jetzt ist der Stuhl perfekt.

von einer Kundin aus Hoppstaedten-Weiersbach 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >