Shopping
%
z Vollbild
Cheer Trägerkleid aus Flanell-Qualität in schwarz-natur-bordeaux

Cheer Trägerkleid aus Flanell-Qualität

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cheer Trägerkleid aus Flanell-Qualität

Artikel-Nr. 52815092

  • Damenkleid mit verstellbaren Trägern
  • In weicher Flanell-Qualität mit Karodessin
  • Mit großem Reißverschluss
  • In figurumspielender, kniefreier Passform
  • Mit 2 Fake-Reißverschlusstaschen
Karo-Love: Wunderschönes. kariertes Trägerkleit von Cheer mit topmodischen Extras, wie dem langen Reißverschluss vorn und den Fake-Reißverschlusstaschen seitlich, die dem Kleid eine sportive Note verleihen. Die Träger sind übrigens längenverstellbar, sodass das Karokleid immer optimal sitzt. Seine Passform ist figurumspielend und kniefei. Man kann es solo oder aber über einem Langarmshirt oder einer Bluse tragen, am besten in Kombination mit farblich passenden, blickdichten Strumpfhosen und schicken Stiefelletten. Cheer hat mit diesem Trägerkleid in weicher Flanellqualität ein vielseitiges Styleteil kreiert, mit dem man immer bestens angezogen ist.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester
MaterialBaumwolle
MaterialartWeb
Optikkariert
Stilcasual
AusschnittRundhals
Trägermit Träger
Kleidersaumnormaler Saum
Trägerdetailsverstellbar
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekniefrei
TaschenFaketaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleaus Flanell-Qualität
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 94 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

* * * o o (2)
* * * o o Habe es mir hochwertiger vorgestellt

Leider war ich etwas enttäuscht bei der Lieferung. Das Trägerkleid sitzt zwar gut, der Stoff ist aber sehr dünn gewebt und leiert beim Tragen aus, was die Passform ungünstig beeinflusst. Der Stoff ist sehr dünne und nicht sehr feinfädig. Habe es aber behalten, weil ich schon lange so etwas gesucht habe und mir die Farbe gut gefallen hat.

von einer Kundin aus Bretten 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-natur-bordeaux, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Trägerkleid nur für eine Frau mit Modellmaßen

An der Verarbeitung gibt es nicht zu meckern. Sieht auf dem Foto ganz chic aus. Angezogen eher weniger gut. Gefiel mir absolut nicht.

von Ramona R. aus Goerlitz 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-natur-bordeaux, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?