Cheer Sweatblazer aus Bubble-Ware

%
1/8
49,99 -66%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9515024782
  • Damenblazer aus weicher Jersey-Qualität
  • Im angesagten Jacquard-Muster
  • In hüftumspielender, figurbetonter Form
  • Mit 2 aufgesetzten Taschen
  • Der ideale Begleiter für viele Anlässe
Das supersofte Jerseymaterial nimmt dem sympathischen Damenblazer in strukturierter Jacquard-Optik von Cheer den steifen Chic und macht ihn alltagstauglich. Der 3-Knopf-Verschluss mündet in einem femininen Ausschnitt mit Reverskragen, zwei aufgesetzte Taschen unterstreichen den entspannten Freizeitlook. Die Damenjacke betont gekonnt die weibliche Silhouette und erlaubt vielseitige Stylingkombinationen. Mit Maxirock, Culotte oder Jeans – der Look ist immer authentisch und bequem. Der Damenblazer in toller Jacquard-Optik von Cheer ist perfekt für aktive Frauen mit Stil! Abgebildete Accessoires sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 30% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikJacquardmuster
Stilelegant
Farbegrau, meliert
KragenReverskragen
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Taschenaufgesetzte Taschen
Verschluss3-Knopf-Form
Besondere Merkmaleaus Bubble-Ware
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 60 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sportlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt der Blazer Recht gut. Das Material sollte man mögen. Nicht so dünn und auch gut in der Übergangszeit. Ich bin froh,dass ich mir die Größe 44 bestellt habe, da der Blazer auf Taille gearbeitet ist. Da ich eine Körpergröße von 1,54 Meter habe, ist er natürlich länger,als auf der Abbildung. Bin aber Recht zufrieden. Einziger Nachteil. ... Bitte von links Dampfbügeln , ansonsten wird es schwer, die Falten herauszubekommen und nicht zu heiß.

von Simone M. aus Neustrelitz 02.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Das weiche, nachgiebige Material des ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das weiche, nachgiebige Material des Sweatblazers ist zwar angenehm zu tragen, lässt ihn angezogen aber leider nicht so gut wie auf der Abbildung aussehen. Er beult bzw. verzieht sich leicht unschön, insbesondere an den Armen, wenn man einen kurzen Blusen- oder T-Shirtärmel darunter hat, so dass man deutlich die Stellen sehen kann, an denen die Ärmel des Unterteils enden. Optisch sieht er - auch durch die Bubble-Ware-Form - insgesamt leider unvorteilhaft bzw. billig aus. Ich habe ihn daher retourniert.

von einer Kundin aus Aachen 10.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schicker Blazer, angenehm zu tragen

Mir ist im Arbeitsalltag wichtig, gut angezogen zu sein und doch bequem unterwegs sein zu können. Diese Eigenschaften vereint dieser Blazer. Bin sehr froh, dass ich durch Zufall zu Otto gekommen bin und diesen tollen, auch preiswerten , schicken Blazer, in meiner Lieblingsfarbe erwerben konnte.

Absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Bonn 13.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?