Cheer Fleecejacke im angesagten Allover-Print

%
z Vollbild
39,99 -75%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 9941835694
  • Damenjacke aus kuschelig warmer Fleecequalität
  • Mit schützendem Stehkragen
  • Paspelierte Kanten
  • In figurumspielender Passform
  • Rundherum bedruckt
Kuschelfaktor hoch! Die Damenjacke von Cheer verwöhnt mit superweicher Fleecequalität. Der farbenfrohe Alloverdruck setzt modische Akzente. Weitere Details wie der hoch schließende Stehkragen, paspelierte Kanten und seitliche Eingrifftaschen ergänzen den Look der figurumspielenden Fleecejacke. Ob für Outdoor-Aktivitäten, im Alltag oder zu Hause, das Basic-Piece ergänzt Freizeitlooks mit lässigem Charme, während die softe Fleecequalität besten Tragekomfort und angenehme Wärme schenkt. Einfach wärmstens zu empfehlen, die gemusterte Damenjacke von Cheer!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartFleece
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilcasual
Farbebraun, bedruckt
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlusseingefasste Kante
Passformfigurumspielend
Schnittform LängePo-bedeckend
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleim angesagten Allover-Print
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 70 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Leicht und warm - hab zwei gekauft :)

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Konfektionsgröße 34/36 trage ich bei Jacken lieber 36. Wegen verschiedener Bewertungen hatte ich hier beide Größen zur Auswahl bestellt – und auch beide behalten. Die 36 sitzt wie erwartet und wie ich es bei Jacken mag. Die 34 liegt etwas besser an, v.a. an den Armen, und ist ein prima Midlayer (ich trage sie als Zwischenschicht unter Cape oder Winterjacke, wenn's kalt ist).
Wie der Kragen ausfällt ist wohl Glückssache: bei der Gr. 36 ist es eher ein kleiner Stehkragen, bei der anderen Jacke ist er annähernd doppelt so hoch und wärmt im Nacken erheblich besser.

Was ich lobenswert finde: beide Jacken wurden wirklich akkurat nach Muster zugeschnitten. Die Jacken sehen im geschlossenen Zustand aus wie aus einem Stück, die Musterpartien treffen vorn genau aufeinander. Das habe ich – sogar bei teuren Jacken und Blusen – schon ganz anders erlebt.
Bei einer der Jacken ist die Reißverschlussblende etwas widerspenstig und steht beharrlich in die falsche Richtung, aber das ist jetzt auch kein Drama.
Die beiden Eingrifftaschen dürften gern größer sein, meine Hand passt nur hinein, wenn ich eine Faust mache.

Trotzdem: klare Kaufempfehlung! Seit ich die Jacken habe, trage ich täglich eine davon :)

von einer Kundin aus Peine 19.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau-gemustert , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gemütliche Jacke!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich freu mich über den Kauf dieser Jacke sehr. Sie ist wunderbar leicht und trotzdem kuschelwarm. Sie hat eine schöne pobedeckende Länge und fällt größengerecht aus. Das tolle Muster wertet die Jacke auch noch auf. Mal etwas anderes!.Ich bestelle mir gleich noch eine zweite Farbe. Zu dem jetzigen Preis ein Superschnäppchen!

von einer Kundin aus Schirgiswalde-Kirschau 18.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Jacke fällt zu groß aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hatte ich mir die Jacke in Größe 40 bestellt, was mir normalerweise gut passt, aber sie fällt meiner Meinung nach etwas groß aus, weil sie formlos am Körper hing, somit kam sie leider nicht zur Geltung und sah sehr "Oma-haft" aus, obwohl sie auf der Abbildung recht jugendlich wirkt. Das ist wohl Geschmackssache, aber mir hat der Schnitt nicht gefallen, deshalb ging sie zurück.
Das Material allerdings hat sich gut angefühlt, keine dicke Fleecejacke, mehr für den Übergang gedacht.

von einer Kundin aus Bad Friedrichshall 29.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau-beige-gemustert , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?