Cheer Cordrock mit Gehschlitz

%
z Vollbild
39,99 -25%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 73884093
  • Trendiger, samtigweicher Feincord
  • Figurfreundlicher, breiter Bund
  • Damenrock mit Gürtelschlaufen für variable Gürtelbreiten
  • Enger Schnitt - figurbetont
  • Vorne und hinten mit Taschen
Also, wenn das kein Wohlfühlteil ist! Der samtig-weiche Cordrock von Cheer wird dich nicht nur mit seiner Qualität beeindrucken, sondern das Trendteil ist auch, was das Optische angeht, ein echter Bringer. Er ist figurbetont geschnitten, macht eine tolle Figur und dabei ist er dank der kniefreien Länge, eines bequemen Gehschlitzes hinten und des elastischen Materialsauch noch superbequem. Da kann man nicht meckern. Falls der Rock immer noch nicht sitzen sollte, gibt es einen breiten Bund mit Gürtelschlaufen für unterschiedliche Gürtelbreiten. Zwei praktische Seitentaschen und zwei Gesäßtaschen machen das Ganze perfekt. Das Tolle: Den Cordrock von Cheer kannst Du zu allen Styles tragen, egal ob sportlich oder elegant. Er passt einfach immer! Abgebildete Accessoires sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
MaterialartWeb, Cord
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbebordeaux
Rocksaumnormaler Saum
Bundabschlussnormaler Saum
Passformfigurbetont
Schnittform Längekniefrei
Gürtelschlaufenja
Taschenaufgesetzte Taschen, Eingrifftaschen
VerschlussKnöpfe, Reißverschluss
Besondere Merkmalemit Gehschlitz
Rocklängeca. 48 cm
Bundweiteca. 74 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bordeaux rot wirkt eher wie lila

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist was fester, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin 1,62 groß und trage Größe 38 und habe diesen auch in dieser Größe bestellt. Mir passt der Rock optimal an der Taille und der Hüfte. Unten ist er etwas weiter, was mich aber nicht stört. Er geht mir ungefähr bis zu den Knien. Der Rock sitzt super, nur ist die Farbe in Natura nicht wie auf den Bildern. Das Bordeaux rot wirkt eher wie lila. Deshalb ging der Rock zurück. Habe mir diesen aber auch in der selben Größe nur in schwarz bestellt und diesen dann auch behalten.

von einer Kundin aus Wuppertal 23.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität, jugendlicher Look.

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Feincord ist dicht gewebt, so dass er sehr samtig ist, aber auch ein bisschen steifer als erwartet. Die Farbe Weinrot wirkt eher bräunlich-violett als rot. Der Rock ist leicht ausgestellt und hinten ziemlich hoch geschlitzt. Dadurch kann man gut darin gehen und der Gesamteindruck ist sehr jugendlich, erinnert etwas an britische Schulmädchen.

von einer Kundin aus Mainz 05.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Rock

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rock passt super und ist auch sehr bequem. Ein schöner angenehmer Stoff. Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller, was ich aber sehr schön finde.

Hätte der Rock jetzt noch ein Innenfutter so wäre er unschlagbar gut.

Toll für die kühlere Jahreszeit. Auch absolut bürotauglich.
Meinem Mann gefällt er auch sehr. :-)

von einem Kunden aus Troisdorf 21.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?