Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Charles Colby Kurzarmhemd YVEN mit Kontrastband verziert

1/7
Farbe: gelb
Größe: XL (43/44 )
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VANDERSTORM VENTURES
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062X0FLHOFP2
  • Hemd YVEN mit Innenkragen aus bedrucktem Popeline
  • Comfort Fit - bequem und gerade geschnitten
  • Knopfleiste mit gestreiftem Tape besetzt
  • Farbliche Akzente
  • Oxford-Gewebe aus 100% Baumwolle
Charles Colby bietet britischen Chic für Herrenmode in großen Größen.
Das sommerliche Kurzarmhemd YVEN kommt in drei Trendfarben und ist angenehm leicht zu tragen. Zudem besteht es aus lockerem Oxford-Gewebe. Unsere Liebe zum Detail haben wir in den korrespondierenden Akzenten am Untertritt und an der Brusttasche ausgedrückt. Hemd Yven wurde für den Mann von Welt entworfen. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

GrößeXL (43/44 )
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Materialart-
Materialeigenschaftenpflegeleicht, hautfreundlich, atmungsaktiv
Herstellertechnologienkeine
Pflegehinweise40° Schonwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbegelb
Spielsaisonkeine
KragenKentkragen
AusschnittKragen
ÄrmelKurzarm
Passformregular fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittdetailsmit Kontrastband verziert
TaschenBrusttasche(n)
VerschlussKnöpfe
Besondere Merkmalemit Kontrastband verziert
Ärmellänge25.0 cm
Rückenlänge80.0 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Hemd schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein ganz tolles Hemd, leider musste ich es zurückschicken, da es farblich nicht zu meinem Kleid zur Hochzeit gepasst hat. Aber sieht wirklich sehr toll aus und hat vom Anfühlen eine gute Qualität.

Besser als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses und ein anderes bestellt für meinen Mann, er hat sich für das entschieden da es sehr leicht und bequem zu tragen ist. Tolles Hemd auch in der Farbe nicht zu aufdringlich.

Prima Hemd!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste das Hemd ein 2. mal bestellen, da bas erste Hemd einen Nähfehler am Kragen hatte. Nachlieferung war ohne Makel. Hemd sieht gut aus und lässt sich locker tragen. Farbe gefällt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto