Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Charis Moda Sporttasche Sporttasche, Fitnesstasche, Gymbag, Reise-​, Freizeittasche Unisex verschiedene Größen

1/2
Farbe: Blau-Schwarz
Größe: Small
leider ausverkauft
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Charis Moda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1G0K4MT6P2
  • Sporttasche
  • Reisetasche
  • Verschiedene Größen
Für sie und ihn - die passende Universaltasche für Fitnessstudio, Sport, Training, Reise oder Freizeit.
Material Oberstoff: 100% Nylon.
Maße:
Sporttasche XXXL: ca. 80cm x 36cm x 33cm. Inhalt ca. 90 l.
Sporttasche Medium: ca. 54cm x 30cm x 30cm. Inhalt ca. 49 l.
Sporttasche Small: ca. 50cm x 30cm x 30cm. Inhalt ca. 45 l.
Praktische große Öffnung oben mit zwei Reißverschlüssen.
Großzügige Seitentaschen links und rechts mit Reißverschluß.
Vorne aufgesetztes Doppelfach jeweils mit Reißverschluß gesichert.
Boden durch flexible Einlage verstärkt.
Zu den fest angenähten Trageschlaufen gibt es noch einen abnehmbaren, längenverstellbaren Schultergurt.

Details

Größentext
GrößeSmall
Farbe
FarbeBlau-Schwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gute Sporttasche, Fitnesstasche unser ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Sporttasche, Fitnesstasche unser verschiedene Größen und Farben gute Qualität sieht sehr schön aus

Der Preis ist Programm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine Tasche, die ich lediglich als Sporttasche nutzen will, wollte ich nicht viel Geld ausgeben und habe gleich die Quittung für diese Einstellung bekommen. An einer Seitentasche hat sich nach einmaliger Nutzung bereits eine Naht gelöst und es ist ein Loch entstanden dort, wo auch der Reißverschluss langgeht. Ich war schon enttäuscht. Ich habe sie nun einfach behalten, weil auch zurücksenden nicht mehr ging und werde mal schauen, dass ich es repariere. Weiterempfehle ich die Tasche aber nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto