Shopping
%
z Vollbild

Chanel, »Vitalumière Fluide«, Fluid-Make-up

* * * * / (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chanel, »Vitalumière Fluide«, Fluid-Make-up

Artikel-Nr. 25041993
* * * * / (32)

  • Flüssige Textur
  • Für jugendlich strahlende Haut
  • Mit Pump-Spender
  • Zartes, schmelzendes Make-up
  • Für einen natürlichen Look

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein tolles, feuchtigkeitsspendendes Make up! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Makeup hat eine tolle Konsistenz und deckt sehr gut ab. Es ist weder matt noch puderig, was meiner trockenen Haut gut tut. Ich habe den Eindruck, dass mein Gesicht geglättet aussieht, was mir natürlich super gefällt. Leider ist der Deckel sehr locker, so dass es nicht möglich ist, dieses Fläschchen in der Handtasche mitzunehmen. Dafür habe ich einen Stern abgezogen.

von einer Kundin aus Dortmund 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 40 Beige , Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Naja... Chanel Chanel Chanel .... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich schreiben ... Zu erst macht viele fleken und ist fur mich bischien zu dunkel ... ;/
Ich hatte gekauft erste mal so teuer make up und das war falsch weil in Rossman eine billiga fluide ist besser als dieses... Schade weil glaube ich nicht ob. kann ich das zuruck schicken...

von einem Kunden aus Hamburg 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 30 Cendre , Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur weiter zu empfehlen 🖒

Ich hatte mich auf die bisherige Kundenbewertung verlassen und bereue es keines wegs. Super Fundation, ich habe eine sehr helle Haut und war beim auspacken sehr skeptisch, weil es doch sehr dunkel aussah, beim auftragen hatte ich jedoch keinen " Make up Rand " und ich hsbe das gefühl es wird nach einiger Zeit heller bzw. Es passt sich meinem Hautton an. Super Konsistenz, fühlt sich an wie eine ganz normale Creme und wenn ich nach dem auftragen über mein Gesicht gehe, habe ich kein Make up an den Händen. Ich benötige wenig Produkt zum auftragen, finde die die Foundation super und kann sie nur empfehlen. Der einzige Haken, sie glänzt mit der Zeit, Geht aber mit einem Puder weg.

von einer Kundin aus Bonn 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 30 Cendre , Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >