Abbrechen
» Suche

CHANEL Mascara »Le Volume de Chanel«, Innovative Bürste

* * * * / (119)
%
CHANEL Mascara »Le Volume de Chanel«, Innovative Bürste
€ 40,78 679,67 / 100 Gramm
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 62787387
  • Schwarze Mascara
  • Intensives Volumen durch innovative Bürste
  • Öffnet den Blick
  • Schöne, verdichtete Wimpern
  • Schnell trocknend
Umwerfendes Volumen mit dem ersten Tuschen - diese Mascara verleiht aufregende Fülle mit nur einer Anwendung! Optimal für ein schnelles Make-up oder ein kurzes Nachschminken. »Le Volume de Chanel« öffnet optisch den Blick und lässt die Augen größer wirken. Jede einzelne Wimper wird durch die Lamellen der Bürste getrennt, verdichtet und durch die schnell trocknende Textur perfekt in Form gebracht. Das tiefe Schwarz der Wimperntusche zaubert einen verführerischen Augenaufschlag.

Details

Menge in Gramm6 g
FarbeNoir (Schwarz)
Eigenschaftenverdichtend, volumenverstärkend
Deckkraftmittel bis hoch
AnwendungDie Textur ist vom Wimpernansatz bis in die Spitzen zu verteilen. Bei den unteren Wimpern das Bürstchen horizontal ansetzen. Für eine noch stärkere Betonung der Augen kann eine zweite Schicht aufgetragen werden.
Besondere MerkmaleInnovative Bürste
InhaltsstoffeAqua, synthetic Beeswax, Paraffin, Stearic Acid, Acacia Senegal Gum, Triethanolamine, Butylene Glycol, Carnauba wax, Glyceryl stearate, Polybutene, VP/Eicosene Copolymer, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Ascorbyl palmitate, Tocopherol, (+/-, CI 75470, CI 77007, Ci 77163, Ci 77288, Ci 77289, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499, CI 77510, Ci 77742, CI 77891, Mica).

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * *

Die beste mascara!!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe lange genug an mit der Einstellung gelebt warum so viel Geld ausgeben für eine Mascara, jede andere Drogerie Mascara tut es auch, aber nachdem ich diese Mascara bei einer Freundin ausprobiert habe, kann ich nur noch die benutzen. Es macht wirklich SO einen großen Unterschied, ich benutze sonst auch immer nur Drogerie aber diese Mascara kann man einfach nicht ersetzen. Wer es einmal benutzt hat, weiß man wovon ich rede. Es ist einfach ein must have in jeder Schminktasche. Sie macht die Wimpern so schön lang und trennt alle ohne zu verkleben. Anders wie bei anderen Mascaras hält sie die Wimpern den ganzen Tag oben es ist so wie als wäre da ein fixing gel drinne was die Wimpern auch da hält in welcher Richtung man sie auch tuscht. Keine Klumpen nichts. Das beste auf dem Markt!

von einem Kunden aus Krefeld 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Mascara!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher war ich der Lancome-Hypnose-Mascara verfallen (die aber leider in der letzten Zeit meiner Meinung nach ein wenig an Qualität eingebüßt hat...) und habe trotzdem kürzlich spontan diesen Chanel-Mascara bestellt. Erst war ich skeptisch, weil ich mit Mascarabürstchen dieser Art bisher nicht so zufrieden war, aber was soll ich sagen? Ich bin hin und weg, der Mascara verlängert die Wimpern, färbt tiefschwarz und trennt für meinen Geschmack nicht zu sehr (ich mag üppige Wimpern). Wird definitiv nachgekauft!

von einer Kundin aus Amt Wachsenburg Ichter 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Menge: 6 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Langer Halt ohne zu verwischen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe die Chanel-Mascara! Als ich entdeckt hatte, dass sie auch über Otto bestellt werden kann habe ich dies natürlich gleich gemacht. Die Qualität ist einfach deutlich besser als bei "No-Name"-Produkten. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert und hatte fast immer das Problem, dass sich schnell Klümpchen gebildet hatten oder auch, dass die Mascara nach einiger Zeit nicht mehr auf den Wimpern war sondern in der Lidfalte unterm Auge gesammelt hatte (was natürlich sehr unschön aussieht).
Bei der Chanel-Mascara kommt dieses Problem selbst nach einem ganzen Tag mit Schwitzen, Tanzen usw. nicht vor! Daher zahle ich gern einen höheren Preis!

von einer Kundin aus Freudenstadt 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Menge: 6 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto