Abbrechen
» Suche

CHANEL Lippenstift »Rouge Allure«

* * * * / (66)
%
€ 50,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2E0WUP2
  • Zart schmelzende Textur
  • Farbintensive Nuancen
  • Gute Deckkraft
  • Langanhaltend und feminin
  • Edles Design
Femininität in vielen Nuancen - der »Rouge Allure« bietet hohe Deckkraft in leuchtenden, klaren Farben. Ein Lippenstift lässt das Make-up verrucht, mädchenhaft oder sexy wirken - je nachdem wie Frau heute wirken will. Der intensive Lippenstift von Chanel gibt den Lippen mit seiner zart schmelzenden Textur einen verführerischen, zarten Touch. »Rouge Allure« zaubert einen strahlenden, satinierten Look. Die elegante Hülle des Lippenstiftes vereint Moderne und Weiblichkeit. Mit einem Klick auf die edle, schwarze Hülse öffnet sich der Stift und gibt seine unwiderstehliche Farbnuance preis.

Details

Maßangaben
Menge in Gramm3,5 g
Produktdetails
Eigenschaftenfeuchtigkeitsspendend
farbintensiv
deckend
langanhaltend
Deckkrafthoch
Finishseidig
Texturleicht
AnwendungSo oft wie gewünscht auftragen. Überschüssigen Lippenstift durch das Zusammenpressen der Lippen auf einem Kosmetiktuch entfernen.
Farbe
Farbe91 Séduisante
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeOctyldodecanol, Sucrose Tetrastearate Triacetate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Diisostearylmalate, Dipentaerythrity Hexahydroxystearate/Hexastearate/Hexarosinate, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate, Hydrogenated Polydecene, Polyethylene, Synthetic Wax, Phenyl Trimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Phytosteryl Canola Glycerides, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Castor Oil, Propylene Carbonate, Peg-8, Alumina, Parfum (Fragrance), Propylparaben, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Silica, Citric Acid, Ascorbic Acid, Bht.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Edel und dabei alltagstauglich

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe die Rouge Allure Lippenstifte und der "Seduisante" bildet da keine Ausnahme. Er fühlt sich einfach toll auf den Lippen, ganz geschmeidig, und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung (nach dem Essen ist allerdings bei mir Nachziehen angesagt). Die Farbe des Lippenstiftes ist ein kräftigeres Rosa als erwartet, wirkt dabei aber einfach "sophisticated", also kein "billiger Barbie-Look" ;) Ich bin rundum zufrieden!

von einer Kundin aus Rellingen 10.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 91 Séduisante, Menge: 3,5 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbare Farbauswahl

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lippenstift ist kräftig in der Farbgebung und bietet einen lang anhaltenden Auftrag. Die Verpackung ist traumhaft schön und ein Hingucker auf jedem Schminktischchen. Es gibt eine ausgiebige Farbauswahl und die Farben trocken nicht auf den Lippen, sondern wirken eher pflegend, trotz der reichhaltigen Farbgebung.

von einer Kundin aus Boeblingen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 91 Séduisante, Menge: 3,5 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

CHANEL sagt alles!!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schöner Lippenstift. Farbe passt perfekt zu mir. Geschmeidig auf den Lippen. Hab zuerst mit den Preis gehardert...aber Preis/ Qualität stimmt. Nach einem Essen muss allerdings nachgetragen werden......aber das ist normal, denke ich. Würde ich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Salzwedel 08.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 91 Séduisante, Menge: 3,5 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto